Antworten

Netflix App geht nicht - Fehlermeldung als Bild dabei

maik_holtermann
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 6
634 Ansichten

Netflix App geht nicht - Fehlermeldung als Bild dabei

Hallo, ich kann Netflix uber den SkyQ Receiver starten, Firmware ist 22.07L installiert, Werksreset würde auch schon gemacht. Keine Chance. Seit aktivierAkt gestern, nur diese app ohne funktion. Gruß Maik

2019010216220500.jpg

Alle Antworten
Antworten
oby
Kostümbildner
Posts: 231
Post 2 von 6
350 Ansichten

Re: Netflix App geht nicht - Fehlermeldung als Bild dabei

In Home auf Einstellungen rauf (nur Makieren) denn 001 und OK drücken. Im versteckten Menü links auf Apps gehen und rechts auf App aktualisieren gehen. 30-45 min mal warten

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,116
Post 3 von 6
350 Ansichten

Re: Netflix App geht nicht - Fehlermeldung als Bild dabei

Hallo Maik,

wie auch schon von @oby beschrieben, führe bitte eine Aktualisierung der Apps durch. Hier beschreiben wir Dir noch einmal, wie das geht: https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/mein-sky-q-receiver-zeigt-keine-apps-an-1001429.

Viele Grüße
Martin

maik_holtermann
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 4 von 6
350 Ansichten

Re: Netflix App geht nicht - Fehlermeldung als Bild dabei

Hallo, danke für die Info, aber geht nicht. Streamen aus Store geht auch nicht. Es kommt immer es liegt ein technisches Problem vor.

Hardreset usw. würde alles gemacht, Apps aktualisieren und Software auch. Tut sich nichts.

oby
Kostümbildner
Posts: 231
Post 5 von 6
350 Ansichten

Re: Netflix App geht nicht - Fehlermeldung als Bild dabei

denn liegt der fehler nicht bei dir zuhause. Wichtig wäre noch zu erwähnen das der Reciever im besten falle mit W-Lan oder Lan direkt mit dem Router verbunden ist. Wenn das nicht geht mal anrufen.

axels
Moderator
Posts: 4,471
Post 6 von 6
350 Ansichten

Re: Netflix App geht nicht - Fehlermeldung als Bild dabei

Hallo maik.holtermann@outlook.de,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten