02.01.2019 16:28
Hallo, ich kann Netflix uber den SkyQ Receiver starten, Firmware ist 22.07L installiert, Werksreset würde auch schon gemacht. Keine Chance. Seit aktivierAkt gestern, nur diese app ohne funktion. Gruß Maik
02.01.2019 16:30
In Home auf Einstellungen rauf (nur Makieren) denn 001 und OK drücken. Im versteckten Menü links auf Apps gehen und rechts auf App aktualisieren gehen. 30-45 min mal warten
02.01.2019 19:45
Hallo Maik,
wie auch schon von @oby beschrieben, führe bitte eine Aktualisierung der Apps durch. Hier beschreiben wir Dir noch einmal, wie das geht: https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/mein-sky-q-receiver-zeigt-keine-apps-an-1001429.
Viele Grüße
Martin
03.01.2019 22:48
Hallo, danke für die Info, aber geht nicht. Streamen aus Store geht auch nicht. Es kommt immer es liegt ein technisches Problem vor.
Hardreset usw. würde alles gemacht, Apps aktualisieren und Software auch. Tut sich nichts.
04.01.2019 09:02
denn liegt der fehler nicht bei dir zuhause. Wichtig wäre noch zu erwähnen das der Reciever im besten falle mit W-Lan oder Lan direkt mit dem Router verbunden ist. Wenn das nicht geht mal anrufen.
15.01.2019 13:02
Hallo maik.holtermann@outlook.de,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel