Antworten

Nachteile Festplattenaufzeichnungen bei Zubuchung von Sky Q

Baunsky
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 2
395 Ansichten

Nachteile Festplattenaufzeichnungen bei Zubuchung von Sky Q

Guten Abend,

vielleicht oder wahrscheinlich sind hier auch Community Nutzer von Sky selbst oder deren Experten bzw. erfahrene Benutzer mit dabei....

Normalerweise wäre das Angebot Sky Q für mich als Bestandskunden durchaus attraktiv.

Allerdings gibt es nach meinen Informationen einen deutlichen Nachteil, und ich gehe mal davon aus dass ich verpflichtet wäre, den neuen Sky Q Receiver mit 1TB im Rücktausch gegen das bisherige Sky+ Gerät mit 2 TB zu bestellen bzw. zu verwenden...

Wie soll ich dann die bisher gespeicherten Filme und Sendungen übertragen...Das ist wirklich nicht kundenfreundlich wenn das alles verlorengeht... Oder ist der Q Receiver keine Pflicht....bzw. kann man ihn bei Beibehaltung des alten dazu kaufen, oder kommt dann diese Minibox ins Spiel wenn man auch auf einem anderen TV schauen will? Kann mir evtl. jemand Tipps geben, wie man alles am besten oder technisch so gut wie möglich lösen kann? Danke für eine Rückinfo....

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 2
392 Ansichten

Betreff: Nachteile Festplattenaufzeichnungen bei Zubuchung von Sky Q

 


@Baunsky  schrieb:

Wie soll ich dann die bisher gespeicherten Filme und Sendungen übertragen...


Das geht nicht.

 


@Baunsky  schrieb:

Oder ist der Q Receiver keine Pflicht....


Für Sky Q graucht man einen Sky Q Receiver.

 


@Baunsky  schrieb:

 man ihn bei Beibehaltung des alten dazu kaufen,


selbst wenn Du Ihn mieten könntest, hätte er ja keine Smartcard, die bräuchtest Du ja

um zumindest die aufgenommenen Sky Sendungen zu entschlüsseln

 


@Baunsky  schrieb:

kommt dann diese Minibox ins Spiel 


Die Minibox hat nichts mit Deinen alten Aufnahmen auf einem Sky+ Receiver zu tun.

Antworten