30.10.2018 09:51
Hallo, ich warte inzwischen seit einer Woche auf meinen SKY-PIN. Kann mir da jemand helfen, damit ich Sky Go endlich nutzen kann?
MOD-EDIT: Beitrag gesperrt wegen Aktuelle Probleme mit Reset der Sky PIN
30.10.2018 10:38
14.11.2018 08:14
Hallo armas,
es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Schicke mir bitte folgende Daten:
- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank (wenn keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift)
- 4 Ziffern
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
14.11.2018 09:46
Ich habe genau dasselbe Problem. Über die Homepage ist es nicht möglich die PIN zurückzusetzen und auf der Hotline braucht man nicht anrufen. Ich habe jedes mal eine Wartezeit von mindestens 30 Minuten.
Über die App kann die PIN auch nicht zurückgesetzt werden - Technischer Fehler und das schon seit Wochen!
Kann mir jemand weiterhelfen?
VLG
Andi
14.11.2018 10:12
Ich habe leider das gleiche Problem!
Hab keine Mail erhalten wo ich den Sky-Pin erstellen kann und wenn ich mich registrieren möchte, wird mir mitgeteilt, dass es meine Kundnummer nicht gibt!
Was kann ich tun?
Würde mich über die Hilfe freuen?
LG
Susi
14.11.2018 10:56
Die Problematik scheint schon länger zu bestehen. Ich versuche das bestimmt schon seit 6 bis 8 Wochen. Du brauchst auch gar nicht anrufen, die Wartezeit ist einfach zu lang. Im Chat kann auch nicht weitergeholfen werden. Ich hoffe, dass schnellstmöglich eine Lösung an uns gerichtet wird. Der Zugriff auf das Kundencenter ist immerhin eine Erleichterung für den Kunden und entspannt die Hotline!
VLG
Andi
14.11.2018 11:12
Beim Chat hab ich die Antwort bekommen, dass ich mich an die Hotline wenden soll! Bei der Hotline komme ich nicht mal durch und wenn ich durch komme ist eine Wartezeit mit mind. einer halben Stunde zu rechnen.
Das schlimme dabei ist, dass ich noch nicht mal meinen Sky Q erhalten habe.
Ich werde von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen.
LG Susi