Antworten

Nach Vertragsverlängerung zuviel abgebucht

cg123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
640 Ansichten

Nach Vertragsverlängerung zuviel abgebucht

Hallo Sky, um mir weitere sinnlose Versuche über die telefonische Hotline jemanden zu erreichen zu ersparen, ein Versuch auf diesem Wege.

Ende November habe ich meinen Vertrag verlängert. Das Angebot für mein Paket belief sich auf 25,99€. In der Dezemberrechnung wurden jedoch 64,99€ abgebucht? Ich hoffe auf Hilfe!

Alle Antworten
Antworten
nugget
Special Effects
Posts: 13
Post 2 von 4
444 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung zuviel abgebucht

Wenn man dieses Forum durchforstet, findet man in zahlreichen Threads gefühlt hunderte Kunden, die dieses Problem haben...ich auch...in den letzten beiden Monaten wurden mir insgesamt 88,13€ zuviel eingezogen.

20-minütiges Telefonat mit der Hotline, 2Mails an den Kundencenter, 1 Einschreiben...alles das hat nichts gebracht. Habe in verschiedenen Threads hier seit etwa 4 Wochen mein Problem geschildert mit der Hoffnung auf einen Moderator, aber auch das leider erfolglos !

hsv1969
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 4
444 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung zuviel abgebucht

Das hat alles Methode. Sind ja immer nur bedauerliche Einzelfälle. Sky hat schon seit Jahren keine Einzugsermächtigung mehr vor mir. Geht mit Dauerauftrag wesentlich reibungsloser. Die Call-Center-Knaben haben die Erlaubnis von Sky zum Lügen.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
444 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung zuviel abgebucht

Hallo cg123 und nugget,

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Aufgrund eines Systemfehlers werden derzeit leider bei einigen Abonnements, bei denen eine Vertragsänderung bzw. eine Vertragsverlängerung veranlasst wurde, die monatlichen Rabatte bei der Berechnung nicht berücksichtigt. Schickt mir bitte für eine genauere Prüfung Eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So könnt Ihr mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten