06.12.2018 09:35
Hallo Sky, um mir weitere sinnlose Versuche über die telefonische Hotline jemanden zu erreichen zu ersparen, ein Versuch auf diesem Wege.
Ende November habe ich meinen Vertrag verlängert. Das Angebot für mein Paket belief sich auf 25,99€. In der Dezemberrechnung wurden jedoch 64,99€ abgebucht? Ich hoffe auf Hilfe!
06.12.2018 10:58
Wenn man dieses Forum durchforstet, findet man in zahlreichen Threads gefühlt hunderte Kunden, die dieses Problem haben...ich auch...in den letzten beiden Monaten wurden mir insgesamt 88,13€ zuviel eingezogen.
20-minütiges Telefonat mit der Hotline, 2Mails an den Kundencenter, 1 Einschreiben...alles das hat nichts gebracht. Habe in verschiedenen Threads hier seit etwa 4 Wochen mein Problem geschildert mit der Hoffnung auf einen Moderator, aber auch das leider erfolglos !
06.12.2018 21:07
Das hat alles Methode. Sind ja immer nur bedauerliche Einzelfälle. Sky hat schon seit Jahren keine Einzugsermächtigung mehr vor mir. Geht mit Dauerauftrag wesentlich reibungsloser. Die Call-Center-Knaben haben die Erlaubnis von Sky zum Lügen.
25.12.2018 10:04
bitte entschuldigt die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Aufgrund eines Systemfehlers werden derzeit leider bei einigen Abonnements, bei denen eine Vertragsänderung bzw. eine Vertragsverlängerung veranlasst wurde, die monatlichen Rabatte bei der Berechnung nicht berücksichtigt. Schickt mir bitte für eine genauere Prüfung Eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So könnt Ihr mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni