30.11.2018 19:18
Hallo, habe am 30.11.18 meinen auslaufenden Vertrag hier im Chat, bei Jakob verlängert. Als Vertragslaufzeit waren 12 Monate mit 19 Euro Aktivierungsgebühr vereinbart. In meinen Kundendaten steht bei Abo nun aber bis 31.10.2020. Bitte um umgehende Richtigstellung meiner Vertragsdaten. Das Angebot von Jakob im Chat habe ich wegen mehrfach schlechter Erfahrungen dieses mal photographiert bzw. gefilmt.(siehe Foto)
Ein erneuter Chat mit Jakob konnte mein Problem leider nicht wie erhofft unkompliziert beheben. Er meinte, er habe keinen Zugriff mehr darauf obwohl er es ja falsch eingetragen hat und verwies mich auf eine Kostenpflichte Telefonnummer im Service.
Heute am 1.12.18 bekam ich per Mail meine neuen Vertragsdaten nun auch schriftlich. Meine Laune wurde dadurch nicht besser, nicht nur, dass die Vertragslaufzeit falsch ist, jetzt soll ich auch noch 29 Euro Aktivierungsgebühr und 12,90 Euro Logistikpauschale für meine bereits vorhandene Smardcard zahlen.
Sollten sich diese Fehler nicht während meiner gesetzlichen Widerrufsfrist auflösen, werde ich dieses mal mein Bild und Filmmaterial der Redaktion von Markt beim NDR mit der Schilderung meines Problems zur Verfügung stellen, mit dem Hinweis auf dieses Forum, dass dies kein Einzelfall ist.
Da ich mit den Admin in diesem Forum bereits sehr gute Erfahrungen machen durfte, hoffe ich aus diesmal auf deren schnelle Hilfe.
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Mit freundlichen Grüßen
herby_1
16.12.2018 15:20
Hallo, nachdem ich nun seit 16 Tagen auch hier leider keine Hilfe von den Mod erfahren durfte, werde ich nächste Woche meine Probleme dem NDR mitteilen.
Eigentlich Schade, da ich in diesem Forum immer bei Bedarf Hilfe bekommen habe. Bei meiner letzten Abbuchung von Sky wurde mein Konto zusätzlich mit 29 Euro Aktivierungsgebühr belastet, vereinbart waren 19 Euro. Die angekündigte Logostikpauschale von 12,90 Euro wurde bisher noch nicht berechnet. Ich werde euch auf den laufenden halten.
Grüße Herby
16.12.2018 15:23
Es dauert halt drei Wochen...
16.12.2018 15:25
Alles gute
16.12.2018 15:31
Danke, irgendwie werde ich mein Recht bzw. Geld schon bekommen. Da bin ich "Kampferprobt"!!!
16.12.2018 15:35
ja hier gehts nur mit viel Geduld und starken nerven
18.12.2018 16:55
Hey herby_1,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung.
Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit wir Dein Anliegen klären können. Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
22.12.2018 00:20
Hallo Jule,
vielen Dank für deine Hilfe, denn lieber später als nie.
Du konntest mir in kürzester Zeit meinen Vertrag wie ursprünglich ausgemacht, richtig stellen.
Warum man bei fast jeder Vertragsverlängerung oder Änderungen wegen Fehler im Unternehmen Sky auf die Hilfe der Mods in diesem Forum zurück greifen muss,ist mir ein Rätsel und nervt gewaltig.
Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und bis zum nächsten mal.
Schöne Grüße
Herby_1