Antworten

Nach Vertragsverlängerung im Chat wieder falsche Vertragsangaben erhalten

herby_1
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 8
1.261 Ansichten

Nach Vertragsverlängerung im Chat wieder falsche Vertragsangaben erhalten

Hallo, habe am 30.11.18 meinen auslaufenden Vertrag hier im Chat, bei Jakob verlängert. Als Vertragslaufzeit waren 12 Monate mit 19 Euro Aktivierungsgebühr vereinbart. In meinen Kundendaten steht bei Abo nun aber bis 31.10.2020. Bitte um umgehende Richtigstellung meiner Vertragsdaten. Das Angebot von Jakob im Chat habe ich wegen mehrfach schlechter Erfahrungen dieses mal photographiert bzw. gefilmt.(siehe Foto)

Ein erneuter Chat mit Jakob konnte mein Problem leider nicht wie erhofft unkompliziert beheben. Er meinte, er habe keinen Zugriff mehr darauf obwohl er es ja falsch eingetragen hat und verwies mich auf eine Kostenpflichte Telefonnummer im Service.

Heute am 1.12.18 bekam ich per Mail meine neuen Vertragsdaten nun auch schriftlich. Meine Laune wurde dadurch nicht besser, nicht nur, dass die Vertragslaufzeit falsch ist, jetzt soll ich auch noch 29 Euro Aktivierungsgebühr und 12,90 Euro Logistikpauschale für meine bereits vorhandene Smardcard zahlen.

Sollten sich diese Fehler nicht während meiner gesetzlichen Widerrufsfrist auflösen, werde ich dieses mal mein Bild und Filmmaterial der Redaktion von Markt beim NDR mit der Schilderung meines Problems zur Verfügung stellen, mit dem Hinweis auf dieses Forum, dass dies kein Einzelfall ist.

Da ich mit den Admin in diesem Forum bereits sehr gute Erfahrungen machen durfte, hoffe ich aus diesmal auf deren schnelle Hilfe.

20181130_161132_LI (5).jpg.

Mit freundlichen Grüßen

herby_1

Alle Antworten
Antworten
herby_1
Special Effects
Posts: 7
Post 2 von 8
838 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung im Chat wieder falsche Vertragsangaben erhalten

Hallo, nachdem ich nun seit 16 Tagen auch hier leider  keine Hilfe von den Mod erfahren durfte, werde ich nächste Woche meine Probleme dem NDR mitteilen.

Eigentlich Schade, da ich in diesem Forum immer bei Bedarf Hilfe bekommen habe. Bei meiner letzten Abbuchung von Sky wurde mein Konto zusätzlich mit 29 Euro Aktivierungsgebühr belastet, vereinbart waren 19 Euro. Die angekündigte Logostikpauschale von 12,90 Euro wurde bisher noch nicht berechnet. Ich werde euch auf den laufenden halten.

Grüße Herby

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 8
838 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung im Chat wieder falsche Vertragsangaben erhalten

Es dauert halt drei Wochen...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,494
Post 4 von 8
838 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung im Chat wieder falsche Vertragsangaben erhalten

Alles gute

herby_1
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 8
838 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung im Chat wieder falsche Vertragsangaben erhalten

Danke, irgendwie werde ich mein Recht bzw. Geld schon bekommen. Da bin ich "Kampferprobt"!!!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,494
Post 6 von 8
838 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung im Chat wieder falsche Vertragsangaben erhalten

ja hier gehts nur mit viel Geduld und starken nerven

Juliane
Moderator
Posts: 5,327
Post 7 von 8
838 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung im Chat wieder falsche Vertragsangaben erhalten

Hey herby_1,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit wir Dein Anliegen klären können. Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

herby_1
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 8
838 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung im Chat wieder falsche Vertragsangaben erhalten

Hallo Jule,

vielen Dank für deine Hilfe, denn lieber später als nie.

Du konntest mir in kürzester Zeit meinen Vertrag wie ursprünglich ausgemacht, richtig stellen.

Warum man bei fast jeder Vertragsverlängerung oder Änderungen wegen Fehler im Unternehmen Sky auf die Hilfe der Mods in diesem Forum zurück greifen muss,ist mir ein Rätsel und nervt gewaltig.

Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und bis zum nächsten mal.

Schöne Grüße

Herby_1 

Antworten