Antworten

Nach Vertragsverlängerung geht MEIN Sky Login nicht mehr

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
91 Ansichten

Nach Vertragsverlängerung geht MEIN Sky Login nicht mehr

Hallo zusammen, nachdem ich am 31.10. meinen Vertrag verlängert habe kann ich mich nicht mehr bei Mein Sky einloggen. Auch das Zurücksetzen der PIN oder neu registrieren geht nicht. Wer kann mir helfen?

Danke

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 630
Post 2 von 2
30 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung geht MEIN Sky Login nicht mehr

Hallo latschohonk,

vielen Dank, dass Du uns treu geblieben bist.

Falls der Log-In aktuell nicht funktioniert, benötige ich für eine Prüfung bitte Deine Kundennummer in einer Direktnachricht.

Hier bekommst Du eine Hilfestellung, wie Du mich anschreibst: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Antworten