Antworten

Nach Vertragsreaktivierung per Chat keine Freischaltsignal und keine Auftragsbestätigung per Mail erhalten. Was tun?

filzlaus11
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
316 Ansichten

Nach Vertragsreaktivierung per Chat keine Freischaltsignal und keine Auftragsbestätigung per Mail erhalten. Was tun?

Hallo zusammen,

ich habe am gestrigen Tag per Sky-Chat meinen Ende August ausgelaufenen Sky Vertrag reaktiviert, nachdem mir folgendes Angebot unterbreitet worden war:

Sky Entertainment, Bundesliga, Sport, Premium HD, Sky Go, 6 monatiger DAZN Gutschein für einen Monatspreis von 19,99 Euro als 23 plus x Monatsabo.

Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass meine bisherige Hardware (Smartcard, CI Plus Modul), wieder reaktiviert werden würde bzw. das Angebot nur in Verbindung mit noch vorhandener Hardware gültig sei. Da diese in meinem Fall noch vorhanden war/ist, ich von einer erfolgreichen Verlängerung ausgegangen bin, habe ich die Hardware nun bisher immer noch nicht zurückgesandt. Auf Nachfrage teilte mir der Mitarbeiter im Chat mit, dass er alle relevanten Daten in das System erfolgreich eingegeben hätte und innerhalb von 24 Stunden eine Freischaltung meiner alten Smartcard erfolgen würde. Leider ist dies bisher nicht erfolgt. Den neuen Vertrag (Auftragsbestätigung) samt DAZN Gutschein habe ich bisher ebenfalls nicht, wie eigentlich angekündigt, per Email erhalten. Meinen Spamordner habe ich ebenfalls überprüft. Ins Kundencenter kann ich mich auch noch nicht einloggen. Ich bitte hiermit um Unterstützung. Danke bereits vorab.

Grüße

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 2
258 Ansichten

Re: Nach Vertragsreaktivierung per Chat keine Freischaltsignal und keine Auftragsbestätigung per Mail erhalten. Was tun?

ich würde mich bei Sky melden, ich vermute, dein Abo wurde gar nicht gebucht. das kommt des Öfteren vor. -Sky 0180 611 0000 der Anruf kostet 20 Cent.

Antworten