30.07.2020 19:04
Salve.
Mit wurde gestern ein Update angekündigt. Ich habe für Anweisungen brav befolgt. Zuerst gab der Receiver keinen Mucks von sich, nun verharrt er seit 1 Stunde auf dem Bildschirm GLEICH GEHTS LOS.
Meine Frage in die Runde-WAS IST DA LOS?
30.07.2020 19:23 - Zuletzt bearbeitet: 30.07.2020 19:24
kannst du abbrechen....und neu selber machen....
Home -> Mein Sky Q -> Einstellungen -> Systeminfo -> Software-Version-> Installieren Ok
Nicht vom Strom trennen….beim nächsten Start sollte es gehen….da kommt Datenschutz-Ok fertig..
30.07.2020 19:30
Moin,
Mein sky q receiver versucht sich das Update seit 14 TAGEN zu installieren!!!! Es ist egal was ich gemacht habe,nichts funktioniert. Bleibt immer stehen. Seit Montag warte ich auf eine Antwort vom Service. Bei der Hotline wurde ich nach 20 Minuten warten rausgeschmissen.
Toller Service.
30.07.2020 19:39
Hallo. Schon mal Danke bis hierhin.
30.07.2020 19:47 - Zuletzt bearbeitet: 30.07.2020 19:48
dann vom Strom trennen..
PS: wenn nicht, mache das hier....
versuche bitte noch Folgendes: vom Strom trennen, und wieder an….dann drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm……sollte es nicht gehen, es mal ohne FP versuchen…und auch darauf achten, dass deine SC richtig bis zum Anschlag drin steckt….
Wenn das nicht geht, evtl. auf Werkseinstellung zurücksetzten auf Einstellungen -> 001 und OK drücken -> auf zurücksetzen -> Werkseinstellung dann aber die FP raus, damit deine Aufnahmen bleiben….
länger als 45 - 60 Min. sollte es nicht dauern, dann kannst du abbrechen.....
wenn nicht die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder hier auf einen Mod. ca. 1 – 2 Tagen warten....
https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/software-ueber-bootloader-menue-aktualisieren-1002007
30.07.2020 19:54
Läuft. Danke. Gute Nacht
30.07.2020 23:06
@adler das habe ich alles schon gemacht und nichts passiert.
31.07.2020 08:18
@Dominik78 schrieb:@adler das habe ich alles schon gemacht und nichts passiert.
dann hilft nur noch eins.......................Fenster auf................und raus die Kiste.........................
nein............dann warte auf einen Mod. der wird dir dann bestimmt helfen können......
31.07.2020 12:59
Mir fällt gerade wieder einmal auf, der gute alte Link zur Q-analyse und Receivertausch ist mehr...
31.07.2020 13:10
@schütz schrieb:Mir fällt gerade wieder einmal auf, der gute alte Link zur Q-analyse und Receivertausch ist mehr...
eben ging er wieder, probiere mal......
wenn nicht, hier....
https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/sky-q-receiver-reagiert-nicht-1001189
31.07.2020 13:12 - Zuletzt bearbeitet: 31.07.2020 13:14
Nope, bei mir nicht.
Auch der Festplattentauschlink geht nicht mehr.
Und wo sind die Geräte hin?
31.07.2020 13:16
du mal geht er, und dann wieder nicht....
ich hatte einen anderen Link gesucht, da ging dein Link auch wieder.....jetzt aber wieder nicht......muss an Sky liegen....
31.07.2020 13:20
Hilft auch nicht immer.
Aber in der Geräteauswahl fehlen die Geräte seit gestern.😋
01.08.2020 10:01
01.08.2020 10:05
Alle Seiten heute fehlerfrei abrufbar.😎
Und die Geräteauswahl ist auch wieder da.😍