01.04.2019 17:11
Nach dem heutigen Update funktioniert der TV Guide nicht mehr. Softwareversion Q090.000.75.00L(509kzm4)
Timeshift sowie normale Aufnahmen sind auch nicht möglich.
Hat vielleicht noch jemand solche Probleme.
Nachricht geändert durch Mario Keith
Beantwortet Zur Antwort.
03.04.2019 20:38
Seit heute funktioniert wieder alles
01.04.2019 17:54
War bei mir auch so. Aber am anderen Tag, ging TV Guide wieder.
01.04.2019 17:58
einmal vom Strom ab ?
01.04.2019 18:27
Das hat leider nichts gebracht, werde mal bis morgen abwarten müssen.
01.04.2019 18:53
Hatte sich über die Nacht aktualisiert.
02.04.2019 12:21
Hallo ! Habe alles auch schon durch ! Jetzt nach dem 3. Receiver funktioniert erst mal ( aber auch nicht alle Programme vorhanden ) alles so weit ! Man zweifelt schon an dem was ich von mir hier gebe ! Anscheinend bin nicht der 1. der mit dem Receiver Probleme hat ! Wenn gar nix mehr funktionier, anrufen und um Tausch bitten ! Leider !
02.04.2019 12:29
room67 schrieb:
Hallo ! Habe alles auch schon durch ! Jetzt nach dem 3. Receiver funktioniert erst mal ( aber auch nicht alle Programme vorhanden ) alles so weit !
Du brauchst einen Receiver, wo alle Programme drin sind!
02.04.2019 17:42
Hat leider auch nichts gebracht
02.04.2019 18:51
was meinst du damit...Du brauchst einen Receiver, wo alle Programme drin sind!
02.04.2019 18:59
Das war eine spezielle Antwort an room67, weil sein Empfang top in Ordnung ist und er laufend Ersatzreceiver bekommt, wo Sender fehlen. Am besten wäre da, wenn er sich seine Ersatzreceiver persönlich vom Vor-Ort-Service liefern lassen würde....
02.04.2019 19:51
Habe seit 4 Tagen das Update . Auch bei mir kein EPG . Immer nur ein Ladesymbol .
Was kann man selber noch tun ?
02.04.2019 20:07
Kerine Ahnung, habe alles schon probiert was hier im Forum vorgeschlagen wurde.
03.04.2019 20:38
Seit heute funktioniert wieder alles
03.04.2019 20:51
Hallo ! Seit letzten Freitag funktioniert alles tadellos, startet sofort !