16.05.2018 10:30
Wie in der Überschrift schon beschrieben, lassen sich seit dem Sky Q Update keine Filme und Serien mehr abrufen. Es kommt immer der Hinweis, dass ein technisches Problem vorliegt und man es später noch einmal versuchen solle!
Habe gesehen, dass dieses Problem wohl häufiger aufgetreten ist, vor allem wenn man das Update manuell ausgeführt hat, so wie ich!
Gibt es inzwischen eine Lösung?
Recht herzlichen Dank schon jetzt für die Antworten.
MfG
21.05.2018 08:15
Hallo cookiemv6,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
29.05.2018 20:19
Hallo,
habe aktuell das das selbe Problem. Kannst du mir auch behilflich sein?
gruß Carsten
29.05.2018 20:24
Hallo,
bei mir besteht das selbe Problem, darf ich dir auch schreiben Axel S.?
LG Nicole
29.05.2018 21:18
tus einfach
29.05.2018 21:21
Ich Habe das Problem mit einem normalen Sky Q Receiver, obwohl ich nicht Manuell angestoßen habe. Ich kann nur Patrick melrose gucken Staffel 1 Folge 1. mehr geht nicht.
29.05.2018 21:24
gibt eine TE, die gerne Melrose geguckt hätte, aber bei ihrem Ticket funktioniert es nicht. Video nicht bekannt
29.05.2018 21:26
Du kannst einem Mod schreiben, einer ist wahrscheinlich heute noch hier unterwegs.
29.05.2018 21:36
Wenn du mal wüsstest mit wie viele Moderatoren ich im kontakt stehe xD
Kein einziger konnte mir helfen.
30.05.2018 06:05
irgendwann zwischen jetzt und August gibts die Richtigstellung
30.05.2018 16:35
Hallo c42573n,
gerne kannst Du mich privat dazu anschreiben. Ich helfe Dir weiter.
Gruß,
Jano
30.05.2018 16:36
Hallo nihewo,
sofern Dein Anliegen noch aktuell ist, schreib mich ruhig an.
Gruß,
Jano