13.01.2019 14:27
Hallo zusammen
Nachdem diese drei Sender nicht mehr funktioniert haben habe ich einen Sendersuchlauf gemacht. Nach Abschluss des Sendersuchlaufes sind nun diese Sender überhaupt nicht mehr vorhanden. Wer kann mir helfen. Danke
14.01.2019 14:25
Hallo horstw.,
was genau meinst du damit, dass sie Sender nicht mehr funktioniert haben? Welche Meldung wurde dir dann angezeigt? Welchen Receiver hast du? Welche Empfangsart und ggf. welchen Anbieter (Kabel) hast du?
Viele Grüße
Georg
14.01.2019 20:02
Ankündigung Wartungsarbeiten mit kurzzeitigen Senderausfällen
wahrscheinlich auch das gleiche Problem durch den Transponde-Wechsel
16.01.2019 09:58
Guten Morgen
Sorry das ich erst jetzt antworte. Zu1) ich hatte auf den Sendern keinerlei Empfang, zu 2) die Meldung war 10011 oder so. Genau weis ich das nicht mehr, zu3) ich habe den Sky Q Receiver, zu 4) ich habe Satempfang.