Antworten

Nach Netflix geht kein anderer Sender mehr.

RoyD
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 3
282 Ansichten

Nach Netflix geht kein anderer Sender mehr.

Wenn ich auf Netflix was über meinen Sky Q Receiver angeschaut habe und wieder die normalen Sender anschauen will funktioniert dies nicht und ich kann nicht umschalten. Ich habe bereits deswegen den Receiver getauscht. Was kann das Problem sein?

Ich muss das es wieder funktioniert jedes Mal den Receiver vom Strom trennen. 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 3
276 Ansichten

Betreff: Nach Netflix geht kein anderer Sender mehr.

Probiere mal die Software neu zu installieren.

Hinten den Knopf solange drücken und festhalten  bis sich was auf dem Bildschirm tut.

Software neu aufspielen... Q 180... ist die neueste soweit ich jetzt weis.

 

Notfalls einen Werksreset anwählen, aber dann sind alle Aufahmen weg.😉

 

Hilft das nichts, die Apps neu installieren...

hilfecenter/artikel/apps-aktualisieren 

 

Hilft das auch nichts,  dann sitze es hier aus.😍

Ein MOD wird sich evt melden und dich auffordern ihn anzuschreiben.

Klicke dann auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 3
257 Ansichten

Re: Nach Netflix geht kein anderer Sender mehr.

Hallo @RoyD,

 

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten