07.11.2021 12:55
Wenn ich auf Netflix was über meinen Sky Q Receiver angeschaut habe und wieder die normalen Sender anschauen will funktioniert dies nicht und ich kann nicht umschalten. Ich habe bereits deswegen den Receiver getauscht. Was kann das Problem sein?
Ich muss das es wieder funktioniert jedes Mal den Receiver vom Strom trennen.
07.11.2021 13:00 - Zuletzt bearbeitet: 07.11.2021 13:01
Probiere mal die Software neu zu installieren.
Hinten den Knopf solange drücken und festhalten bis sich was auf dem Bildschirm tut.
Software neu aufspielen... Q 180... ist die neueste soweit ich jetzt weis.
Notfalls einen Werksreset anwählen, aber dann sind alle Aufahmen weg.😉
Hilft das nichts, die Apps neu installieren...
hilfecenter/artikel/apps-aktualisieren
Hilft das auch nichts, dann sitze es hier aus.😍
Ein MOD wird sich evt melden und dich auffordern ihn anzuschreiben.
Klicke dann auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol.
08.11.2021 08:42
Hallo @RoyD,
sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk