Antworten

Multiscreen nicht aktiviert

RA3
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 2
509 Ansichten

Multiscreen nicht aktiviert

Hallo,

 

habe das aktuelle Angebot mit UHD u d Multiscreen bestellt welches ich auch per Mail so bestätigt bekommen habe. 
leider ist aber offensichtlich die Multiscreen-Funktion nicht aktiviert worden. 
Habt ihr hier schon mal das gleiche Problem gehabt bzw. gibt es eine Lösung?

Danke im Voraus. . 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 9,136
Post 2 von 2
491 Ansichten

Re: Multiscreen nicht aktiviert

Hallo @RA3,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten