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Multiscreen mit zweitem SKY-Q im Kundenportal nicht verfügbar

pologoal2006
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Multiscreen mit zweitem SKY-Q im Kundenportal nicht verfügbar

Hallo,

ich versuchte über das Kundenportal die Option Multiscreen Flex mit einem zusätzlichen SKY-Q Receiver zu bestellen. Leider ist diese Erweiterung im Portal nicht auffindbar.

Könnte sich hier ein MOD einschalten um mich hierbei etwas zu unterstützen?

Danke im Voruas für die Mühe

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Juliane
Moderator
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Re: Multiscreen mit zweitem SKY-Q im Kundenportal nicht verfügbar

Hey pologoal2006,
 

ich schaue mir das einmal näher an. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Roghy123_4
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Betreff: Multiscreen mit zweitem SKY-Q im Kundenportal nicht verfügbar

Hallo mich würde interessieren ob man zwangsläufig einen zweiten Q Reciever bei aboniertem Multiscreen benötigt?Das Multiscreen Abo ersetzt ja die frühere Zweitkarte ,so wurde mir das erklärt.Vielleicht kann mich mal auch jemand auklären.Grüsse Thomas

Juliane
Moderator
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Re: Betreff: Multiscreen mit zweitem SKY-Q im Kundenportal nicht verfügbar

Hey Roghy123_4,
 

nein, du musst nicht zwangsläufig einen zweiten Sky Q Receiver buchen.
 

Mit dem Multiscreen-Service kannst du z. B. auch die Sky Q App nutzen: https://www.sky.de/hilfe/s/topic/0TO3V000000TPiSWAW/installation-q-app
 

Weitere Informationen findest du hier: https://www.sky.de/produkte/sky-q-mehrere-geraete-158556
 

VG, Jule

kleines23
Regie
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Betreff: Multiscreen mit zweitem SKY-Q im Kundenportal nicht verfügbar

@Roghy123_4Nein brauchst Du nicht kannst dann Sky Q  App nutzen ohne 2. Receiver. 😉J uliane war schneller 👍

pologoal2006
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Betreff: Multiscreen mit zweitem SKY-Q im Kundenportal nicht verfügbar

@Juliane PN ist unterwegs

Roghy123_4
Tiertrainer
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Re: Betreff: Multiscreen mit zweitem SKY-Q im Kundenportal nicht verfügbar

Hallo erstmal danke für die Info,ich habe noch ein Anliegen wegen Vertragsverlängerung und Preisanpassung vom 13.07.2023 per Post Grüsse Thomas

Juliane
Moderator
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Re: Betreff: Multiscreen mit zweitem SKY-Q im Kundenportal nicht verfügbar

@Roghy123_4 Du kannst mir gern dein Anliegen mitteilen.
 

Damit ich mir dann auch direkt einen Überblick verschaffen kann, sende mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

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