10.02.2019 13:57
Hallo,
Sky hat im Dezember und Januar, nach einer Vertragsverlängerung, gültig ab Dezember, jeweils den doppelten Monatsbeitrag abgebucht. Den Januar habe ich daraufhin zurückgebucht (Lastschrift). Inzwischen steht mein Konto laut meinsky mit -160€ in der Kreide, was ich so auch nicht nachvollziehen kann, immerhin habe ich nur eine der beiden Abbuchungen zurückgebucht.
Dem Support habe ich mittlerweile vier E-Mails geschrieben - ohne Erfolg. Einen kostenpflichtigen Anruf bei der Hotline toleriere ich nicht. Hat hier jemand eine Idee?
Gruß,
Lennart
10.02.2019 14:00
Ja warte auf einen Moderator gut 14 tage
10.02.2019 14:02
Sky ist egal, wieviel du zurückgebucht hast. Die sehen nur die Rücklastschrift und dass ihre Beträge nicht mehr stimmen.
Du wirst sicherlich bald eine Mahnung erhalten, der du dann entsprechend widersprechen solltest.
Emails werden z.Zt. sehr schleppend beantwortet oder überhaupt nicht.
Wenn du keine Lust zum telefonieren hast, bleibt nur in der Zischenzeit hier auf einen Mod zu warten. Das wird aber auch dauern!
10.02.2019 14:02
Gleiches Problem?
10.02.2019 14:05
Danke für die Infos! Immerhin die Community ist super dabei - daran sollte sich Sky mal eine Scheibe abschneiden.
10.02.2019 14:06
lenn23 schrieb:
Danke für die Infos! Immerhin die Community ist super dabei - daran sollte sich Sky mal eine Scheibe abschneiden.
Die Community hier ist ein Teil von Sky - jedenfalls die Moderatoren
Super wäre es, wenn die Antworten von denen zeitnaher ausfallen würden.
10.02.2019 14:07
Auf E-Mails antwortet Sky kaum. Hotline 0,20 € (FN) oder 0,60 € (Mobil) pro Gespräch in Deutschland ist Dir zu teuer?
10.02.2019 14:11
lenn23 wenn du möchtest kannst du gerne immer bei uns in der Hotline 0180 611 0000 anrufen.
Wir sind jeden Tag von 08:00-22:00Uhr erreichbar.
Wir besprechen gerne mit dir deine Rechnung und werden dir auch gerne dabei helfen. (Nicht alle aber viele)
Der Anruf zur deutschen Sky Hotline 0180 - 6 / 11 00 00 kostet aus dem deutschen Festnetz ganze 0,20 € pro kompletten Anruf (egal wie lange der Anruf dauert). Aus dem deutschen Mobilfunknetz kostet solch ein Telefonat ganze 0,60 € pro kompletten Anruf (egal wie lange der Anruf dauert).
10.02.2019 14:12
Steht da ein Minus vor der Zahl?
10.02.2019 14:13
Sky antwortet kaum? Das ist mir neu!
10.02.2019 14:13
Dabei geht's ums Prinzip, siehe Urteil des EuGH. Ich habe allerdings gerade diese Nummer gefunden: 08005889563
10.02.2019 14:13
Dann wäre es ein "Plus"
10.02.2019 14:15
kundenberater schrieb:
lenn23 wenn du möchtest kannst du gerne immer bei uns in der Hotline 0180 611 0000 anrufen.
Wir sind jeden Tag von 08:00-22:00Uhr erreichbar.
Wir besprechen gerne mit dir deine Rechnung und werden dir auch gerne dabei helfen. (Nicht alle aber viele)
Der Anruf zur deutschen Sky Hotline 0180 - 6 / 11 00 00 kostet aus dem deutschen Festnetz ganze 0,20 € pro kompletten Anruf (egal wie lange der Anruf dauert). Aus dem deutschen Mobilfunknetz kostet solch ein Telefonat ganze 0,60 € pro kompletten Anruf (egal wie lange der Anruf dauert).
Bist du jetzt privat hier? Oder semi-privat? Oder machst du Überstunden hier im Forum?
10.02.2019 14:15
herbi100 schrieb:
Dann wäre es ein "Plus"
Die Kommunikation mit dem Kunden ist derart hervorragend, dass keinerlei Fragen offen bleiben.
10.02.2019 14:19
Privat
10.02.2019 14:21
kundenberater schrieb:
Privat
Gratuliere dir zu deinem Mut!
10.02.2019 14:21
Es wäre ein Plus für den Kunden, aber ein Minus für Sky
10.02.2019 14:22
Wieso zum Mut. Dachte mir nur wenn ich schon für Sky Arbeite und zwischen durch Zeit habe kann ich gerne auch Kunden helfen die sich schriftlich im Forum melden.
10.02.2019 14:24
kundenberater schrieb:
Wieso zum Mut.
Du hast nicht zurück gelesen...
10.02.2019 14:25
Deine Moderatoren-Kollegen werden dein Engagement zu schätzen wissen!
Mutig, weil die Kundenberater nicht gerade den besten Ruf z.Zt. geniessen, aber wir werden OT