24.10.2021 13:23
Ich bin stink sauer seit 2 Tagen versuche ich per Mail per Telefon oder sonst iwie jemanden zu erreichen der mir hilft.
Wenn mir keiner hilft noch heute dann werde ich Kündigen und jedem abraten einen Vertrag abzuschließen!
Gleich geht Fußball los und wegen Unfähigkeit der gesamten Belegscjaft bei Sky kann ich es nicht sehen ! Danke für nichts!
24.10.2021 13:28 - Zuletzt bearbeitet: 24.10.2021 13:30
Jetzt stehst du mit diesem Post auf der To-Do Liste eines solchen den du nicht erreichen kannst.😍
Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben.
Siehe regelmäßig hier vorbei.
Dann klicke auf den roten Namen und anschliesssend auf das Briefumschlagssymbol.
Kontakt zu SKY geht auch hier...problemlos.
Facebook/Twitter/Whatsapp geht auch schnell...
Chat ist am schnellsten.
24.10.2021 14:25 - Zuletzt bearbeitet: 24.10.2021 14:34
@Krissisternchen Moderatoren Erreichbarkeit zum kotzen
Hattest du es denn mit einem Moderator hier überhaupt schon versucht. Du hast dich doch gerade erst angemeldet 🤔Mit deinem Gefühlsausbruch meintest du sicherlich den Service 😉Auch bei anderen Unternehmen dauert eine Mailanfrage mehrere Tage!
Wenn du hier dein Problem schildern willst, kann der eine oder andere vielleicht auch helfen 🤗
Ich gehe mal davon aus, dass dein Zugang gesperrt wurde eventuell Zahlungsverzug.
24.10.2021 18:04
@puhbert
ja vll hast du recht - der Service.. aber auch Emails habe ich geschrieben und bekam eine Noreply Mail zurück aber das sind die offiziellen Email Adressen!
ich würde mein Problem schildern aber ich schreibe nicht gerne und denke auch nicht das du oder jemand anderes Mir helfen kann / und das meine ich nicht böse.
ja Zahlungsverzug ! Aber bezahlt aber meine smartcard wird nicht erkannt und ich habe alle Tipps schon versucht n nix !
Ich bin wirklich sauer und mittlerweile so sehr wütend das ich heule. Weil niemanden zu erreichen ist!
Mein Gefühlsausbruch tut mir leid wirklich ! Aber ich weiß nicht weiter !
meone Zahlung ist 4 Tage her und auch schon gutgeschrieben! Das konnte ich ja rausfinden...
24.10.2021 18:07
Whatsapp etc keine Chance und Twitter habe ich nicht und Schaffe ich mir auch nicht an...
Ich möchte doch nur das ich wieder meine Sendungen etc. Gucken kann..
24.10.2021 18:09
Die aktuelle Mail ist ist
anhang@sky.de
Dabei ist es wichtig, dass dein Anliegen als Anhang gesendet wird
24.10.2021 18:12
@puhbert
Ich möchte mit einem Menschen sprechen! Jemand dem ich das sagen kann was mein Problem ist. Ich habe keine Ahnung wie ich mein Anliegen als anhang senden soll.. ich bin blond 🙈
telefobieren ist das einfachste und schnellste für mich! Aber danke für die Info mit der Mail
24.10.2021 18:18
@Krissisternchen telefobieren ist das einfachste und schnellste für mich!
Aber auch das unsicherste!
Da hast du null zum vorweisen wenn es dann doch schief geht!
Warte hier auf einen Mod, das ist die sicherste Variante. Dauert zur Zeit auch nicht lange und geregelt wird es auch.
25.10.2021 11:05
Hey Krissisternchen,
sofern du auch hier Hilfe annehmen möchtest, lass mir gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
25.10.2021 14:04
der lacher. nur inkompitente leute amtel. etc etc. das ird bald nicht smhe rmit sky. abzocken aber nicht sliefern. kündige sofort
25.10.2021 14:11
@lockebln schrieb:der lacher. nur inkompitente leute amtel. etc etc. das ird bald nicht smhe rmit sky. abzocken aber nicht sliefern. kündige sofort
Geht das auch verständlich und in einer angemessenen Tonart?
Solltest du es nicht schaffen, dich wie ein Erwachsener zu benehmen, dann kannst du diese Community gerne wieder mit deiner Spielecke eintauschen.
25.10.2021 18:00
Versuche es mal rückwärts, vielleicht wird es dann lesbar! 🥴
26.10.2021 13:57
Versuche es mal rückwärts, vielleicht wird es dann lesbar! 🥴
Teufel nochmal, es funktioniert tatsächlich...besser.🤣
26.10.2021 14:00
Willst du jetzt Hilfe oder nur kündigen?🤔
bei 1
Klicke auf den roten Namen des MODs und dann auf das Briefumschlagssymbol.
bei 2
vertrag/sky-abo-kuendigen-so-geht-es