Antworten

Moderator finden

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
405 Ansichten

Moderator finden

Hi liebe Community,

Ich bin nach ein wenig Recherce zu sky q in diesem Forum auf das manuelle Update gestoßen,und konnte es trotz besseren wissen nicht lassen das manuelle Update anzustoßen.

Um die Service Hotline nicht weiter zu belasten,wie ich mitbekommen habe/hier gelesen habe, gibt es eine Möglichkeit einen Moderator direkt anzuschreiben der mir weiterhelfen kann?!

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 6,706
Post 2 von 7
101 Ansichten

Re: Moderator finden

gibt es eine Möglichkeit einen Moderator direkt anzuschreiben der mir weiterhelfen kann?!

Hier wartet man, bis sich ein Moderator von selbst bei einem meldet,

einfach einen anschreiben kann man machen,

aber man weis ja nicht unbedingt, wer gerade Dienst hat,

gerade über die Feiertage, haben manche auch länger frei.

Und selbst, wenn einer arbeitet, weist Du ja nicht, ob er Zeit für Dich hat, oder mit der Bearbeitung

anderer Probleme zu tun hat,

oder auf einer anderen Plattform (zB. Facebook) unterwegs ist.

Darum warten die meisten einfach mit etwas Geduld

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
101 Ansichten

Re: Moderator finden

Ok ich bedanke mich für die schnelle Antwort !

Kennst du zufällig jemanden den ich anschreiben könnte

Nicht anwendbar
Posts: 27,439
Post 4 von 7
101 Ansichten

Re: Moderator finden

becksonfire14 schrieb:

...Um die Service Hotline nicht weiter zu belasten..

Wo liegt der Unterschied, ob du einen Moderator im Forum oder einen Hotline-Mitarbeiter "belastest"?

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
101 Ansichten

Re: Moderator finden

Naja ich glaub es ist besser es per Mail zu versuchen und zu warten als sich in die kundenhotline einzureihen und Leuten die tatsächlich einen Sky Ausfall haben die Wartezeit zu verlängern

Nicht anwendbar
Posts: 27,439
Post 6 von 7
101 Ansichten

Re: Moderator finden

Hallo becksonfire14,

worum geht es denn? Funktioniert bei dir Sky On Demand seit dem Update nicht mehr?

Liebe Grüße,
Falko

Nicht anwendbar
Posts: 27,439
Post 7 von 7
101 Ansichten

Re: Moderator finden

Auch hier im Forum haben die User tatsächlich Probleme (z.B. Probleme über probleme kann nun 6 wochen nicht sky sehen!) und müssen derzeit wegen Überlastung der Morderatoren bis zu 5 Tage auf Antwort warten.

Ich fände es jedenfalls ehrlicher zu sagen "ich will nicht an der Hotline in der Warteschleife hängen". Wirklich hilfreich für Hotline und Moderatoren wäre nämlich einzig gewesen, das "wider bessers Wissen" angestoßene Update bleiben zu lassen.

Antworten