13.05.2019 12:24
Moin,
ich habe bislang mit meiner Zweitkarte über ein CI+-Modul geschaut - nicht das von SKY.
Nun wurde das ausser Kraft gesetzt und ich habe mir einen Humax Reciver zugelegt, welcher ja laut Hinweis auf SKY HP und auch laut Aufkleber (SKY) von SKY unterstützt. Nun habe ich den Reciver samt Zweitkarte in Betrieb genommen und erhalte diesen Hinweis. Wieso kann ich darüber nichts sehen? Recierver nicht´s wert, weil wirklich nur noch die von SKY gehen? Dann wäre aber die SKY HP - Aussagen falsch und irreführend.
13.05.2019 12:27
Es funktionieren nur Receiver ohne Probleme, die man orginal von Sky bekommen hat,
keine Module oder Receiver, die
"man sich irgendwo besorgt/zugelegt hat".
Recierver nicht´s wert, weil wirklich nur noch die von SKY gehen?
So ist es.
Dann wäre aber die SKY HP - Aussagen falsch und irreführend.
Wenn da steht, man kann sich irgendwo einen besorgen, dann ist das falsch
13.05.2019 12:36
Zeig mir mal die Homepage von Sky wo das steht das es zertifizierte Geräte gibt die man sich " so besorgen" kann und die dann funktionieren.
So wie es aussieht hättest du vorher recherieren sollen ob das überhaupt geht.
13.05.2019 12:41
13.05.2019 12:44
Ja, so wie das aussieht, ist das ja keine Seite von Sky.
13.05.2019 13:30
Das ist doch nicht die Sky Homepage.
Ganz unten auf der Seite ist zu lesen:
Autor: Stefan Schöpplein - Sky Angebot oder FAQ-Artikel vom 1. Dezember 2017 (Letztes Update: 17. Januar 2019) in News und FAQ rund um Sky Angebote
Und nicht alles was es im Internet zu lesen gibt stimmt auch.
13.05.2019 13:56
Hast Du Sky schon gebeten die Karte in diesem Receiver freizuschalten?
14.05.2019 14:47
Hallo neubs,
wir müssen das einmal privat klären.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
14.05.2019 18:01
Hallo neubs,
wir müssen das einmal privat klären.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano