Antworten

Mit Sky Spotify Premium 3 Monate kostenlos testen

laurap
Maskenbildner
Post 1 von 10
2.579 Ansichten

Mit Sky Spotify Premium 3 Monate kostenlos testen

Liebe Sky Community,

wir haben jetzt auch etwas für die Musikliebhaber unter Euch: ab dem 21.02.2019 könnt Ihr als Sky Kunden anstatt 1 Monat ganze 3 Monate lang Spotify Premium kostenlos testen.

Das Angebot gilt sowohl für Spotify Neukunden als auch für Spotify Kunden mit einem bestehenden Freemium-Account.*

Wie bucht Ihr das Sky Sonderangebot von Spotify Premium?

Alle Sky Kunden mit einem Login für die Sky Webseite können das Sky Sonderangebot nutzen. Und so funktioniert es:

1. Geht auf sky.de/spotify und loggt Euch zunächst mit Euren Sky Zugangsdaten ein. Mit Klick auf "Spotify abonnieren" werdet Ihr auf die Spotify Webseite verlinkt.
  2. Folgt dort den einfachen Schritten und legt ein neues Konto an oder loggt Euch mit Eurem bestehenden Konto ein. Spotify wird euch dann darüber informieren, ob Ihr für die kostenlosen 3 Monate berechtigt seid.

Weitere Informationen, wie Ihr den Voucher bekommt und was Ihr beachten müsst, findet Ihr auf sky.de/spotify-hilfe.

Viel Spaß mit viel guter Musik wünscht Euch

Laura

* Bitte beachtet: Das Angebot gilt nur für Kunden, die zuvor noch nie den kostenlosen Testmonat von Spotify Premium in Anspruch genommen haben.

Alle Antworten
Antworten
dat_darki
Tontechniker
Post 2 von 10
1.980 Ansichten

Re: Mit Sky Spotify Premium 3 Monate kostenlos testen

Also ich hatte bisher nur 3 Monate zu 0,99 € aber ob ich nen Gratismonat hatte bin ich echt gerade am grübeln....

Werde das nachher mal testen wenn ich wieder zu Hause bin

fooly68
Schnitt
Post 3 von 10
1.980 Ansichten

Spotify ist der größte Daten und Akkufresser von allen Musik Streamingdiensten

roi_danton
Castingleiter
Post 4 von 10
1.980 Ansichten

fooly68 schrieb:

Spotify ist der größte Daten und Akkufresser von allen Musik Streamingdiensten

... deswegen nennt man ihn auch Schrottify

dat_darki
Tontechniker
Post 5 von 10
1.983 Ansichten

Ich frag mich echt wann es mal einen Post von einem Sky Mod gibt wo nicht mal direkt wieder gemeckert wird.

Zwingt dich ja niemand Spotify zu nutzen! Ich persönlich kann mich was den Akkuverbrauch betrifft nicht beklagen. Ganz im Gegenteil! Mein Akku hält genauso lang wie ohne Spotify in Betrrieb.

fooly68
Schnitt
Post 6 von 10
1.983 Ansichten

Das ist kein Meckern sondern einfach eine persönliche Erfahrung die ich mit Spotify gemacht habe

herbst
Regie
Post 7 von 10
1.983 Ansichten

dat_darki schrieb:

Ich frag mich echt wann es mal einen Post von einem Sky Mod gibt wo nicht mal direkt wieder gemeckert wird.

Das gab es früher mal, da gab es auch Austausch mit den Moderatoren, jetzt wird verkündet und nach paar Tagen ist es unter hundert Problempostings vergraben...

dat_darki
Tontechniker
Post 8 von 10
1.983 Ansichten

Soviel zum Thema "Früher war alles besser"

herbst
Regie
Post 9 von 10
1.982 Ansichten

Nee, "Früher hier heute dort".

Wanders76
Geräuschemacher
Post 10 von 10
1.510 Ansichten

Betreff: Mit Sky Spotify Premium 3 Monate kostenlos testen

Wie soll ich mich da anmelden ,wenn immer wieder die Meldung Interner Fehler kommt?

Antworten