Tiertrainer
•
20 Nachrichten
Mini box
Habe mein Abo auf neue Vertragsbedingungen umstellen müssen.
Natürlich deutlich teurer.
Wollte danach auf meiner mini box fussball schauen, klappt nicht.
Netzwerkfehler.
Kann ich die box jetzt nirgendwo für mehr benutzen?
digo
Level 20
•
16.1K Nachrichten
vor 4 Monaten
Du hast bestimmt keine Multiscreenoption mehr.
Die wurde bei der Umstellung, vom alten SKY Q Service, nicht übernommen.
Für die Mehrgerätenutzung benötigst du unbedingt Multiscreen, 15 € im Monat,
Dann geht auch deine Mini-Box.
Leider kein Einzelfall!
@harwir
Der SKY Service informiert leider nicht vollständig.
Kannst du noch Widerrufen?
https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Netzwerkfehler-42010-42020-Sky-Q-App/m-p/859752#M15890
Bei der Nutzung der SKY Q App ist das Problem identisch,
Empfehlung
Dann Kündigung und alles nochmals überdenken.
In diesem Falle können Neuabos preiswerter sein.
Wartezeiten bestehen nicht.
(Bearbeitet)
6
harwir
Tiertrainer
•
20 Nachrichten
vor 4 Monaten
Danke
Genauso wie du geschrieben hast.
Verarsche, über 20 Jahre Kunde
Kein Hinweis auf multiscreen.
Bin noch 2 Tage in Widerrufsfrist.
1
0
harwir
Tiertrainer
•
20 Nachrichten
vor 4 Monaten
Keinen Brief bekommen
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 4 Monaten
@harwirsky go gehört zu jedem Sky-Abo. Für smartphone, tablet, PC. Kostenfrei 1 Stream.
Meinst du die App auf dem TV? Das ist die Sky Q App. Dafür brauchst du auch das Multiscreenabo.
(Bearbeitet)
0
0
borussiabvb2020
Produzent
•
3.5K Nachrichten
vor 4 Monaten
Wird beim Widerruf dann auf den vorherigen Vertrag umgestellt?
2
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 4 Monaten
Wahrscheinlich nicht. Kündigt die Firma, oder?
Hätte nur den Nutzen, das Jahr nicht abwarten zu müssen.
0
Wolf6
Tiertrainer
•
12 Nachrichten
vor 4 Monaten
Eigentlich sollte man wenn man so lange frei hat sich ein bisschen auskennen und wissen was man braucht um Fußball auf dem Zweitgeräte zu sehen aber manche sind dazu nicht in der Lage sein müssen bitte nicht böse
3
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 4 Monaten
Wer jahrelang den Vertrag hat, einigermaßen zufrieden ist und im Brief liest, es bleibt wie es ist - wieso sollen die auf die Idee mit Neuabovergleichen kommen? Es wissen nicht alle wie intransparent die Firma formuliert. Nicht zum Vorteil.
Es ist die Frage, ob diese Formulierungen zulässig sind.
0
0