10.05.2018 15:33
Guten Tag,
ich habe im April folgendes Angebot wahrgenommen:
Vor ein paar Tagen bekam ich dann von Ihnen eine E-Mail mit einem weiteren Angebot zur Fortsetzung meines Abonnements:
Das würde ja eigentlich bedeuten, dass mein erstes Angebot noch bis Ende Juni läuft. Daher dürfte das zweite Angebot erst am 01.07.2018 starten.
Jetzt wurde das zweite Angebot aber einfach zu heute gestartet und vom ersten Angebot ist nichts mehr zu sehen. Die 9,99€ von Angebot 1 wurden natürlich bereits abgebucht. Mir fehlt daher ein weiterer kostenfreier Monat.
Es kann doch nicht sein, dass Sky einfach die Mindestlaufzeit vom ersten Angebot ignoriert. An so eine Laufzeit müssen sich doch eigentlich beide Vertragspartner halten? In der E-Mail zu Angebot 2 stand auch klar drin "Verlängere dein Ticket".
Was kann ich nun tun? Aufgrund der Erfahrung anderer mit dem Kundenservice kann ich dort nicht mit einer Lösung rechnen. Daher versuche ich es auf diesem Wege.
Grüße
Rene
Beantwortet Zur Antwort.
16.05.2018 09:44
Hallo user_rene,
bitte entschuldige die späte Reaktion auf Deinen Beitrag sowie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Ich möchte mich Deiner Sache annehmen und mir einen persönlichen Überblick über Deine Daten verschaffen. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer in einer Direktnachricht zu.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
VG, Daniela
10.05.2018 15:39
Na ja, bei Sky ist es in der Regel so, wenn man ein neues Angebot annimmt, dann startet es sofort. Für die Restlaufzeit des alten Abos gibt es dann eine anteilige Gutschrift.
10.05.2018 15:43
Hallo frankieboy,
vielen Dank für die Antwort.
Mit einer anteiligen Gutschrift wäre ich auch einverstanden. Diese habe ich bisher aber noch nicht erhalten und es war leider auch nicht die Rede davon.
Es bleibt abzuwarten, ob sich jemand vom Sky Team meines Problems annimmt.
10.05.2018 15:45
Hatte etwas Ähnliches. Mai bezahlt, dann neues Angebot für 4 Monate bis Ende September angenommen. Da waren dann eltsame Dinge auf dem Kundenkonto zu sehen .. hat sich alles geklärt mit der Abrechnung Mai. Ich hatte zwischendurch eine mail aus dem Kundenkonto heraus an sky geschrieben.
Bei Dir wären es 4,99 pro Monat (oder waren da Freimonate ?) Bei 4,99 pro müsste jetzt ein Guthaben von -4,99 auf dem Konto seiin.
10.05.2018 15:48
Das Angebot war 4 Freimonate für einmalig 19,99€.
Bei aktueller Kontostand steht jetzt: + 19,99€
10.05.2018 15:53
eine mail über das Kundenkonto genügt und es schaut jemand drauf und ändert das, was schiefgelaufen ist. In der Automatik ist der Wurm
16.05.2018 09:38
Stand 16.05.18:
Der Kundenservice hat nicht auf meine Anfrage reagiert und das Problem bleibt ungelöst.
Ich habe mein Ticket Abo nun gekündigt und meine Lehre daraus gezogen.
Ich hätte mir die Bewertungen (https://de.trustpilot.com/review/www.sky.de) vorher durchlesen sollen....
16.05.2018 09:44
Hallo user_rene,
bitte entschuldige die späte Reaktion auf Deinen Beitrag sowie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Ich möchte mich Deiner Sache annehmen und mir einen persönlichen Überblick über Deine Daten verschaffen. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer in einer Direktnachricht zu.
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VG, Daniela
16.05.2018 10:50
akzeptierst Du 6 Tage Warten ?
16.05.2018 10:52
Mein Problem wurde jetzt innerhalb 30 Minuten gelöst. Ich habe eine Gutschrift erhalten.