09.02.2019 15:23
Kannst du das Gleiche stets von dir behaupten?
09.02.2019 15:41
Nee, mich interessiert hauptsächlich die 2. Bundesliga und Spiele von Union Berlin. 🙂 Das nächste Spiel was ich gucken kann und möchte wäre erst wieder am 22.02. Bis dahin wird man bestimmt ne Lösung gefunden haben. Und dass ich Neukunde bin, hatte ich oben schon mal geschrieben und meine Daten zur Überprüfung auch weitergeleitet.
Vielen Dank nochmal an die Mods Oliver und Katja, ich weiß dass ihr hier einen schwierigen Job habt und immer den Kundenärger abbekommt und dafür gar nichts könnt. Hab selbst mal im Kundenservice gearbeitet und weiß wie das ist. Von daher lasst euch nicht stressen und wenn doch mal Frust durchkommt, so ist der nicht an euch persönlich gerichtet. 😉
09.02.2019 15:50
andybln,
Union Berlin spielte doch heute gegen Sandhausen. 2:0 wurde gewonnen. Es könnte noch klappen mit dem Aufstieg.
Das du Neukunde bist, stand nie zur Debatte. Ich wollte damit lediglich ausdrücken, dass es ja sein könne, dass du
mal in der Vergangenheit Kunde warst. Deshalb dich das System nicht erkennen will. Gleichwohl es zu Fehlermeldungen kommt. Der User: herbst interpretierte es falsch. Dein Problem wird bestimmt gelöst. Danach sollte es mit dem TV zum 22. Februar auch klappen.
09.02.2019 15:54
nein, das war aber auch nicht das Thema.
09.02.2019 15:54
vertreterschreck schrieb:
Das du Neukunde bist, stand nie zur Debatte. Ich wollte damit lediglich ausdrücken, dass es ja sein könne, dass du mal in der Vergangenheit Kunde warst.
Ein Neukunde ist ein Kunde, der in der Vergangenheit noch kein Kunde war.
Ich habe andybln zugetraut, das zu wissen.
09.02.2019 15:56
Alles eine Sache der Perspektive lieber herbst.
PS: Die sog. Strafgebühr verlangt Sky nur innerhalb von einem 1/4 Jahr, sollte man als Altkunde kündigen wollen. Nach Ablauf der 3 Monate gilt man wieder als Neukunde hinsichtlich der Klassifizierung.
09.02.2019 16:02
es geht ums Ticket. Da gibt es das Vieretljahr nicht.
09.02.2019 16:07
vertreterschreck schrieb:
Alles eine Sache der Perspektive
PS: Die sog. Strafgebühr
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du absichtlich verschiedene Sachgebiete verwechselst, um unendlich texten zu können, oder ob du dir deiner Sache derart sicher bist, um nicht recherchieren zu wollen.
09.02.2019 16:14
Jau, 2:0 gewonnen. Aber den direkten Aufstieg ist wohl dem HSV und Köln vorbehalten. Die Chance am Ende auf dem Relegationsplatz zu stehen, ist diese Saison allerdings sehr hoch. 🙂
Nochmal wegen dem "Neukunden-Gedanken". Bis zur Überprüfung ob man denn schon mal Kunde bei Sky war oder nicht, kommt man gar nicht. Man muss erstmal den Code, den man von Milka erhalten hat, eingeben und dann kommt erst die eigentliche Registrierung bei Sky (Name, Wohnort etc.) und erst dann ist auch eine Überprüfung möglich. Bei mir kommt aber schon ein Fehler während der Gutscheineingabe und ich komme somit nicht mal zur Registrierung.
09.02.2019 16:21
bridget8888,
nein es ging nicht um das Ticket in Verbindung mit der Strafgebühr, welche innerhalb von einem 1/4 Jahr erhoben wird. Es ging vielmehr darum, ob man vor der Promotion-Aktion, ein Kunde hätte gewesen sein können. Das ist der Dreh- und Angelpunkt der Frage.
09.02.2019 16:24
juristisch anmutende Erbsenzählerei.
Es geht um die Anwendung von gesundem Menschenverstand.
Fettnäpfchen erwischt, na und ? nicht das erste.
09.02.2019 16:30
herbst,
die Strafgebühr wird für alle Kunden*innen fällig, die innerhalb von 3 Monaten nach der Kündigung einen Neuvertrag abschließen. Gleichwohl setzt es die Ablehnung von zuvor unterbreiteten Angeboten voraus, die in der Regel vor dem Auslaufen des Vertrages unterbreitet werden. Demnach ist eine Kunde, der nach Ablauf der 3 Monate einen Vertrag abschließt - ein Neukunde. Wortklauberei sollten wir an dieser Stelle nicht betreiben. Von mir aus nenne es auch zurückgeholten Altkunden. Oder wie auch immer du es für richtig hälst, sofern es dich befriedigt. Nur zu!
09.02.2019 16:31
Where is the beef?
09.02.2019 16:32
vertreterschreck schrieb:
Nur zu!
Es geht immer noch um Sky Ticket und du postest laufend OT...
09.02.2019 16:35
09.02.2019 16:35
Nein, du liest meine Ausführungen nicht aufmerksam und konzentriert genug. Es geht um das Ticket und um die Frage, ob der Kunde zuvor Kunde gewesen sein hätte können. Daher auch der Verweis auf die 3 monatige Strafgebühr. Du versuchst mich auf das Glatteis zu locken. Da musst du früher aufstehen. Nächste Frage bitte.
09.02.2019 16:38
Alles klar! Das wird schon, der Trainer aus der Schweiz hat Ahnung!
09.02.2019 17:01