Antworten

Milka SKY SUPERSPORT TAGESTICKET

Antworten
vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 21 von 38
1.792 Ansichten

Re: Milka SKY SUPERSPORT TAGESTICKET

Kannst du das Gleiche stets von dir behaupten?

andybln
Special Effects
Posts: 8
Post 22 von 38
1.789 Ansichten

Re: Milka SKY SUPERSPORT TAGESTICKET

Nee, mich interessiert hauptsächlich die 2. Bundesliga und Spiele von Union Berlin. 🙂 Das nächste Spiel was ich gucken kann und möchte wäre erst wieder am 22.02. Bis dahin wird man bestimmt ne Lösung gefunden haben. Und dass ich Neukunde bin, hatte ich oben schon mal geschrieben und meine Daten zur Überprüfung auch weitergeleitet.

Vielen Dank nochmal an die Mods Oliver und Katja, ich weiß dass ihr hier einen schwierigen Job habt und immer den Kundenärger abbekommt und dafür gar nichts könnt. Hab selbst mal im Kundenservice gearbeitet und weiß wie das ist. Von daher lasst euch nicht stressen und wenn doch mal Frust durchkommt, so ist der nicht an euch persönlich gerichtet. 😉

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 23 von 38
1.793 Ansichten

Re: Milka SKY SUPERSPORT TAGESTICKET

andybln,

Union Berlin spielte doch heute gegen Sandhausen. 2:0 wurde gewonnen. Es könnte noch klappen mit dem Aufstieg.

Das du Neukunde bist, stand nie zur Debatte. Ich wollte damit lediglich ausdrücken, dass es ja sein könne, dass du

mal in der Vergangenheit Kunde warst. Deshalb dich das System nicht erkennen will. Gleichwohl es zu Fehlermeldungen kommt. Der User: herbst interpretierte es falsch. Dein Problem wird bestimmt gelöst. Danach sollte es mit dem TV zum 22. Februar auch klappen.

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 24 von 38
1.793 Ansichten

Re: Milka SKY SUPERSPORT TAGESTICKET

nein, das war aber auch nicht das Thema.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 25 von 38
1.793 Ansichten

Re: Milka SKY SUPERSPORT TAGESTICKET

vertreterschreck schrieb:

Das du Neukunde bist, stand nie zur Debatte. Ich wollte damit lediglich ausdrücken, dass es ja sein könne, dass du mal in der Vergangenheit Kunde warst.

Ein Neukunde ist ein Kunde, der in der Vergangenheit noch kein Kunde war.

Ich habe andybln zugetraut, das zu wissen.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 26 von 38
1.793 Ansichten

Re: Milka SKY SUPERSPORT TAGESTICKET

Alles eine Sache der Perspektive lieber herbst.


PS: Die sog. Strafgebühr verlangt Sky nur innerhalb von einem 1/4 Jahr, sollte man als Altkunde kündigen wollen. Nach Ablauf der 3 Monate gilt man wieder als Neukunde hinsichtlich der Klassifizierung.

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 27 von 38
1.793 Ansichten

Re: Milka SKY SUPERSPORT TAGESTICKET

es geht ums Ticket. Da gibt es das Vieretljahr nicht.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 28 von 38
1.793 Ansichten

Re: Milka SKY SUPERSPORT TAGESTICKET

vertreterschreck schrieb:

Alles eine Sache der Perspektive


PS: Die sog. Strafgebühr

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du absichtlich verschiedene Sachgebiete verwechselst, um unendlich texten zu können, oder ob du dir deiner Sache derart sicher bist, um nicht recherchieren zu wollen.

andybln
Special Effects
Posts: 8
Post 29 von 38
1.793 Ansichten

Re: Milka SKY SUPERSPORT TAGESTICKET

Jau, 2:0 gewonnen. Aber den direkten Aufstieg ist wohl dem HSV und Köln vorbehalten. Die Chance am Ende auf dem Relegationsplatz zu stehen, ist diese Saison allerdings sehr hoch. 🙂

Nochmal wegen dem "Neukunden-Gedanken". Bis zur Überprüfung ob man denn schon mal Kunde bei Sky war oder nicht, kommt man gar nicht. Man muss erstmal den Code, den man von Milka erhalten hat, eingeben und dann kommt erst die eigentliche Registrierung bei Sky (Name, Wohnort etc.) und erst dann ist auch eine Überprüfung möglich. Bei mir kommt aber schon ein Fehler während der Gutscheineingabe und ich komme somit nicht mal zur Registrierung.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 30 von 38
1.793 Ansichten

Re: Milka SKY SUPERSPORT TAGESTICKET

bridget8888,

nein es ging nicht um das Ticket in Verbindung mit der Strafgebühr, welche innerhalb von einem 1/4 Jahr erhoben wird. Es ging vielmehr darum, ob man vor der Promotion-Aktion, ein Kunde hätte gewesen sein können. Das ist der Dreh- und Angelpunkt der Frage.

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 31 von 38
1.796 Ansichten

Re: Milka SKY SUPERSPORT TAGESTICKET

juristisch anmutende Erbsenzählerei.

Es geht um die Anwendung von gesundem Menschenverstand.

Fettnäpfchen erwischt, na und ? nicht das erste.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 32 von 38
1.796 Ansichten

Re: Milka SKY SUPERSPORT TAGESTICKET

herbst,

die Strafgebühr wird für alle Kunden*innen fällig, die innerhalb von 3 Monaten nach der Kündigung einen Neuvertrag abschließen. Gleichwohl setzt es die Ablehnung von zuvor unterbreiteten Angeboten voraus, die in der Regel vor dem Auslaufen des Vertrages unterbreitet werden. Demnach ist eine Kunde, der nach Ablauf der 3 Monate einen Vertrag abschließt - ein Neukunde. Wortklauberei sollten wir an dieser Stelle nicht betreiben. Von mir aus nenne es auch zurückgeholten Altkunden. Oder wie auch immer du es für richtig hälst, sofern es dich befriedigt. Nur zu!

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 33 von 38
1.796 Ansichten

Re: Milka SKY SUPERSPORT TAGESTICKET

Where is the beef?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 34 von 38
1.796 Ansichten

Re: Milka SKY SUPERSPORT TAGESTICKET

vertreterschreck schrieb:

Nur zu!

Es geht immer noch um Sky Ticket und du postest laufend OT...

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 35 von 38
1.796 Ansichten

Re: Milka SKY SUPERSPORT TAGESTICKET

                  Internet Trolls | IT Security

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 36 von 38
1.797 Ansichten

Re: Milka SKY SUPERSPORT TAGESTICKET

Nein, du liest meine Ausführungen nicht aufmerksam und konzentriert genug. Es geht um das Ticket und um die Frage, ob der Kunde zuvor Kunde gewesen sein hätte können. Daher auch der Verweis auf die 3 monatige Strafgebühr. Du versuchst mich auf das Glatteis zu locken. Da musst du früher aufstehen. Nächste Frage bitte.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 37 von 38
1.797 Ansichten

Re: Milka SKY SUPERSPORT TAGESTICKET

Alles klar! Das wird schon, der Trainer aus der Schweiz hat Ahnung!

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 38 von 38
1.797 Ansichten

Re: Milka SKY SUPERSPORT TAGESTICKET

hero_EB20120627REVIEWS120629973AR.jpg

Antworten