Antworten

Sender werden nicht mehr empfangen

nici95
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
813 Ansichten

Sender werden nicht mehr empfangen

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die Sender "History" und "National Geographic" (manchmal auch andere Sender) nicht mehr empfangen werden können, alle anderen Sender funktionieren jedoch ohne Probleme. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 3
680 Ansichten

Re: Sender werden nicht mehr empfangen

SD oder HD ? Welche Empfangsart, welcher Receiver ?......ist aber auch egal, die liegen alle auf unterschiedlichen Transpondern. Eventuell könnte deine Sat-Anlage nicht mehr optimal eingestellt sein.

Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 3 von 3
680 Ansichten

Re: Sender werden nicht mehr empfangen

Hallo Nici,

mit welchem Receiver und mit welcher Empfangsart schaust du?
Ist das Problem neu oder hast du deine Technik umgestellt? Das Problem schon länger?

Viele Grüße
Carina

Antworten