Antworten

Merkliste und neues Update

Thorstenfrank
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 1
449 Ansichten

Merkliste und neues Update

Hallo zusammen, warum bitte gibt es zig verärgerte Kunden hier und auch im Netz die nur eine einfache Merkliste wollen ? Nun wieder ein update und wieder nicht enthalten. Aber irh schafft es im Skystore. Spätestens jetzt komme ich mir total veralbert vor. Und dannn er hinweis mit Sendung fortsetzen. Dies ist technisch der absolute witz. Erstmal kann ich es nichdt selber löschen, selbst wenn der Film oder Serie garnichtmehr kommt. Und dann dachte ich ok Filme kurz anspielen dannhat man sie so auf der Liste. Von wegen nichtmal das geht immer wieder verschwinden die Filme und Serien. Sky q für Kunden gemacht ich lach mich tot. Und wer meint ich hätte ja nicht wechseln müssen...der absolute witz nur weil die Festplatte meines alten receivers nicht mehr ging musste ich wechseln. Bitte endlich eine Merkliste oder wollte ihr nicht das man sieht wie wenig neue filme eigenltich kommen inzwischen ?=

 

Antworten
Antworten