Antworten

Aufnahmen

Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 2
105 Ansichten

Aufnahmen

Wann kommt endlich das alte Aufnahmesystem wieder ? Serienaufnahme klappt sehr selten. Als zusatz ok aber alleine eine Katastrophe. Nehme immer supertalent auf und letzte woche hieß es supertalent weltweit und schon keine Aufnahme. Gehts eigentlich noch. Genauso eine woche vorher Schlag den star aufgenommen was immer länger geht und was macht der drec..receiver ?`Komischerweise 10 min länger aber es fehlt das Ende der Sendung. Wartum nicht einfach einstellbar wieviele stunden man aufnehemn will wie früher ? Nicht zu verstehen könnte apssieren wenn man frisch auf den Markt kommt aber nicht nach zig updates und vorallem gerade wieder aktuell ein neues update. Und ich musste diesen witz auch noch nehmen da bei meinem alten receiver die Festplatte defekt war. Angeblich werden nur noch die q verteilt aber zurückschicken musste man ihn.  Nachdem ich schon mindestens 5x angerufen wurde das ich den witz nehmen soll habt ihr es nun doch geschafft.

 

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 7,710
Post 2 von 2
101 Ansichten

Betreff: Aufnahmen

Ja, die Aufnahmefunktionen sind beim Q einfach eine echte Katastrophe.

Leider.

Serienaufnahmen funktionieren seit dem vorletzen Update bei mir auch nicht mehr fehlerfrei.

Aber das neue Update steht ja jetzt schon an.

Ich traue mich nur nicht...😋

Euer-Sky-Q-Receiver-das-ist-neu/ 

 

 

Antworten