- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Meldung "Dafür bist du nicht freigeschaltet", obwohl alle Abos gebucht sind
Meldung "Dafür bist du nicht freigeschaltet", obwohl alle Abos gebucht sind
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
06.02.2019 19:19
Hallo,
das hier ist jetzt mein letzter Versuch das Problem zu lösen, nachdem mir die Hotline mehrere Male nicht weiterhelfen konnte und mich auf dieses Forum verwiesen hat.
Ich habe Anfang Februar ein Rückholangebot angenommen und habe folgende Pakete:
- SKY ENTERTAINMENT + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA
Auf Sky Go funktioniert nach wie vor alles wunderbar!
Auf meinem Sky Q Receiver (Satellit) funktionierte anfangs alles, doch seit gestern funktioniert nicht einer der gebuchten Kanäle, weder HD noch SD! Es kommt die Meldung "Dafür bist du nicht freigeschaltet", obwohl ich das aber ganz offensichtlich bin! (was mir auch in der Hotline wiederholt bestätigt wurde).
Ich bin verzweifelt und möchte einfach nur am Fernseher über den Receiver DFB Pokal sehen.
Ich habe bereits versucht:
- vom Strom trennen (mehrere Minuten), ein und ausschalten etc
- über die Hotline eine neue Freischaltung angefordert (da hieß es, es sei bereits alles freigeschaltet, trotzdem hat die Dame nochmals ein neues Signal rausgeschickt, was nichts gebracht hat)
Wie gesagt, auf Sky Go geht alles normal, es liegt definitiv nicht daran, dass ich das Paket nicht gebucht hätte oder so.
Viele Grüße