Antworten

Meldung "Dafür bist du nicht freigeschaltet", obwohl alle Abos gebucht sind

javi08
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 4
887 Ansichten

Meldung "Dafür bist du nicht freigeschaltet", obwohl alle Abos gebucht sind

Hallo,

das hier ist jetzt mein letzter Versuch das Problem zu lösen, nachdem mir die Hotline mehrere Male nicht weiterhelfen konnte und mich auf dieses Forum verwiesen hat.

Ich habe Anfang Februar ein Rückholangebot angenommen und habe folgende Pakete:

SKY ENTERTAINMENT + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA


Auf Sky Go funktioniert nach wie vor alles wunderbar!


Auf meinem Sky Q Receiver (Satellit) funktionierte anfangs alles, doch seit gestern funktioniert nicht einer der gebuchten Kanäle, weder HD noch SD! Es kommt die Meldung "Dafür bist du nicht freigeschaltet", obwohl ich das aber ganz offensichtlich bin! (was mir auch in der Hotline wiederholt bestätigt wurde).


Ich bin verzweifelt und möchte einfach nur am Fernseher über den Receiver DFB Pokal sehen.

Ich habe bereits versucht:

- vom Strom trennen (mehrere Minuten), ein und ausschalten etc

- über die Hotline eine neue Freischaltung angefordert (da hieß es, es sei bereits alles freigeschaltet, trotzdem hat die Dame nochmals ein neues Signal rausgeschickt, was nichts gebracht hat)

Wie gesagt, auf Sky Go geht alles normal, es liegt definitiv nicht daran, dass ich das Paket nicht gebucht hätte oder so.

Viele Grüße


Alle Antworten
Antworten
larsimoto
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 4
670 Ansichten

Re: Meldung "Dafür bist du nicht freigeschaltet", obwohl alle Abos gebucht sind

Hab genau das selbe Problem.

javi08
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 4
670 Ansichten

Re: Meldung "Dafür bist du nicht freigeschaltet", obwohl alle Abos gebucht sind

Es sind jetzt fast zwei Wochen vergangen, und langsam reißt mir der Geduldsfaden! Kann mir bitte endlich jemand helfen? Ich habe das Problem ausführlich beschrieben!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 4
670 Ansichten

Re: Meldung "Dafür bist du nicht freigeschaltet", obwohl alle Abos gebucht sind

Es werden nicht mehr alle Anliegen bearbeitet, waren zu viele in den letzten Monaten. Zur Not könntest du eine neue Anfrage eröffnen und schreiben, dass HD+ mit einmal nicht mehr geht. So was wird sehr gerne am selben Tag angenommen.

Antworten