13.08.2018 12:18
Habe diesen Monat 56,40€ zuviel bezahlt , mir wurde eine Erstattung zugesagt , die aber noch geprüft werden muss ????
warum muss etwas überprüft werden , wenn man jeden Monat sonst immer das gleiche bezahlt .
Monat August und Sky das passt irgenwie nicht , konnte 3 Tage überhaupt kein Fernseh schauen wegen Receiver defekt und jetzt bezahle ich mal eben zuviel echt sauer
14.08.2018 21:25
Hallo felle96,
ich schaue mir das gern an. Bitte sende mir dazu folgende Daten per privater Nachricht zu:
- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny