Antworten

Meine Geräte im Kundenportal

marka_
Kostümbildner
Posts: 243
Post 1 von 2
217 Ansichten

Meine Geräte im Kundenportal

Frage an einen Moderator,

 

ich hatte mich eben auf der Sky Webseite in das Kundenportal eingeloggt und bin auf die Rubrik "Meine Geräte". Unter dem Punkt "Aktiv" steht bei mir nur die Festplatte und die Smartcard, der Receiver allerdings nicht. Soll das so sein? Bin mir sicher daß der Receiver dort eigentlich auch aufgeführt werden sollte.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,004
Post 2 von 2
206 Ansichten

Re: Meine Geräte im Kundenportal

Hallo @marka_,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten