28.06.2018 14:07
Meine Festplatte wird nicht erkannt??? Ich habe den neuen Sky Q Reciver
Beantwortet Zur Antwort.
28.06.2018 14:25
Kommt auch eine Hinweisnummer?
Mal vom Strom trennen, Festplatte raus+rein+richtig einrasten bringt keine Änderung?
28.06.2018 14:25
Kommt auch eine Hinweisnummer?
Mal vom Strom trennen, Festplatte raus+rein+richtig einrasten bringt keine Änderung?
28.06.2018 14:54
Super es hat geklappt
Mit freundlichem Gruß aus Uedem,
Andreas Geelen
Geschäftsführer
Weezer Straße 21
47589 Uedem Telefon: 02825 / 535 777 - 0
Telefax: 02825 / 535 777 - 77 info@red-therm.de
www.red-therm.de
RedTherm GmbH & Co. KG · Sitz: Uedem · Amtsgericht Kleve HRA 3795 · Ust.-ID: DE-277864519
Persönlich haftende Gesellschafterin: Red Verwaltungs-GmbH · Sitz: Uedem
Amtsgericht Kleve HRB 11073 · Geschäftsführer: Andreas Geelen
Ich bin zur zeit unterwegs - diese Nachricht wurde gesendet vom iPhone.
Am 28.06.2018 um 14:26 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:
Meine Festplatte wird nicht erkannt???
Antwort von herbst in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Kommt auch eine Hinweisnummer?
Mal vom Strom trennen, Festplatte rausreinrichtig einrasten bringt keine Änderung?
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Meine Festplatte wird nicht erkannt??? in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
05.01.2020 12:00
Hallöchen liebe Community,
ich habe seit Vorgestern einen Sky Q Reciever, nach Abschluss eines neuen Abos.
Das TV Programm funktioniert einwandfrei und eine Netzwerkverbindung ist vorhanden.
Der Sky Q Reciever meldet einen Fehler bei der Internetverbindung. Die Fehlermeldung ist sowohl via Ethernet, als auch via WLan identisch.
Zu dem genannten Problem erkennt der Reciever auch keine Festplatte. Das Problem konnte durch Entfernen und wieder einbringen dieser sowie durch eine Entfernen des Netzwerksteckers nicht behoben werden.
Ich hoffe auf kompetente Empfehlungem in diesem Rahmen und bedanke mich bereits im Voraus.
LG
Mario
08.01.2020 18:00
09.01.2020 16:43
Hallo,
ich erhalte die Fehlermeldung 15020.
Bei dem alten Reciever hatte ich zumindest eine aktive Internet- und Netzwerverbindung, allerdings die Meldung 16120.
Der neue SkyQ zeigt mir die oben genannte Fehlermeldung. Ob das anders Problem besteht könnte ich noch nicht prüfen.
Mfg und danke im Voraus.
Mario
09.01.2020 17:57