15.07.2018 15:25
Hallo zusammen ,
bei mir funktioniert seit gut einer Woche die App nicht mehr . De- und Neuinstallation haben nix gebracht .
Kann mir jemand was dazu sagen ?
Danke Matthias
15.07.2018 16:45
Hab's eben am Android-Tablet ausprobiert - bei mir klappt alles.
Welches Gerät/Betriebssystem verwendest Du? Wie äußert sich der Fehler genau? Startet die App gar nicht oder klappt nur das Login nicht?
16.07.2018 05:45
Ich verwende ein Samsung S 4 . Bisher lief die App ohne Probleme .
Nach dem ich versuche die App zu starten , steht da " es wird geladen " , danach bleibt das Display weiß und nix weiter passiert .
16.07.2018 17:04
Keiner bei dem das genau so ist ?
16.07.2018 19:02
Dieses Fehlerbild scheint tatsächlich eher ein individuelles Problem zu sein. Mir ist aktuell jedenfalls keine vergleichbare User-Meldung bekannt.
Hast du denn schon mal dein Tablet komplett neu gestartet? Das hat bei mir schon öfters Macken einzelner Apps behoben.
17.07.2018 16:49
Ich habe jetzt alles versucht , doch das Handydisplay bleibt weiß .
Angefangen hat das Ganze , nach den Wartungsarbeiten seitens Sky vor kurzem .
17.07.2018 17:04
Schade! Leider kommt es schon seit Jahren immer wieder bei Updates von Sky-Apps zu Unvereinbarkeiten mit einzelnen Handy- oder Tablet-Modellen.
Vielleicht meldet sich ja doch noch jemand mit einem Samsung S4, der/die Rückmeldung geben kann, ob es bei ihm/ihr funktioniert.
kleines23 | 29.03.2024 06:59 | ||
RH2 | 28.03.2024 20:24 | ||
Sanny_G | 28.03.2024 14:41 | ||
kleines23 | 28.03.2024 13:19 | ||
Seitezwerg | 28.03.2024 13:18 |