Antworten

Mein Sky App

matthias_other1
Tiertrainer
Posts: 43
Post 1 von 7
804 Ansichten

Mein Sky App

Hallo zusammen ,

bei mir funktioniert seit gut einer Woche die App nicht mehr . De- und Neuinstallation haben nix gebracht .

Kann mir jemand was dazu sagen ?

Danke Matthias

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2 von 7
639 Ansichten

Re: Mein Sky App

Hab's eben am Android-Tablet ausprobiert - bei mir klappt alles.

Welches Gerät/Betriebssystem verwendest Du? Wie äußert sich der Fehler genau? Startet die App gar nicht oder klappt nur das Login nicht?

matthias_other1
Tiertrainer
Posts: 43
Post 3 von 7
639 Ansichten

Re: Mein Sky App

Ich verwende ein Samsung S 4 . Bisher lief die App ohne Probleme .

Nach dem ich versuche die App zu starten , steht da " es wird geladen " , danach bleibt das Display weiß und nix weiter passiert .

matthias_other1
Tiertrainer
Posts: 43
Post 4 von 7
639 Ansichten

Re: Mein Sky App

Keiner bei dem das genau so ist ?

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 5 von 7
639 Ansichten

Re: Mein Sky App

Dieses Fehlerbild scheint tatsächlich eher ein individuelles Problem zu sein. Mir ist aktuell jedenfalls keine vergleichbare User-Meldung bekannt.

Hast du denn schon mal dein Tablet komplett neu gestartet?  Das hat bei mir schon öfters Macken einzelner Apps behoben.

matthias_other1
Tiertrainer
Posts: 43
Post 6 von 7
639 Ansichten

Re: Mein Sky App

Ich habe jetzt alles versucht , doch das Handydisplay bleibt weiß .

Angefangen hat das Ganze , nach den Wartungsarbeiten seitens Sky vor kurzem .

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 7 von 7
639 Ansichten

Re: Mein Sky App

Schade! Leider kommt es schon seit Jahren immer wieder bei Updates von Sky-Apps zu Unvereinbarkeiten mit einzelnen Handy- oder Tablet-Modellen.

Vielleicht meldet sich ja doch noch jemand mit einem Samsung S4, der/die Rückmeldung geben kann, ob es bei ihm/ihr funktioniert.

Antworten