02.12.2018 18:29
Hallo, wer kann mit weiterhelfen?
Ich kann mit meiner Sky App keine Filme aufnehmen. Es kommt immer das Gleiche; Technischer Fehler, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
05.12.2018 13:02
Hallo waasi,
ich verstehe dein Problem nicht ganz genau. Mit welcher App versuchst du was auf welchem Gerät aufzunehmen?
Viele Grüße
Georg
05.12.2018 16:03
Hallo,
ich möchte von meiner Sky App installiert auf meinem iphone einen Film
am Receiver aufnehmen. Nachdem ich einen Film ausgewählt habe und ich die
Anfang- und Endzeiten des Filmes bestätigt habe, kommt immer der Hinweise:
Ein
technischer Fehler ist aufgetreten, probieren sie es später noch einmal.
Freundliche Grüße
Wagner Wolfgang
05.12.2018 16:18
Hallo waasi,
im Moment ist es nicht möglich über die Mein Sky App Aufnahmen zu programmieren. Das Problem ist bekannt. Wir arbeiten dran es zu beheben. Bitte programmiere solange über deinen Receiver die Aufnahmen.
Viele Grüße
Georg
05.12.2018 16:32
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Freundliche Grüße
Wagner Wolfgang