10.01.2019 21:26
Mein Receiver sagt plötzlich, das die Smartcard dem Digital-Receiver noch nicht zugeordnet ist. Hinweis 326. Weiß jemand was nun zu tun ist
10.01.2019 21:30
Hallo chrischan,
schaue mal bitte in den Link vom Hilfecenter, dort müsste eine Lösung zum Problem aufgeführt sein.
https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/hinweis-326-1001202
Herzliche Grüße
10.01.2019 22:13
Super, so habe ich es mir gedacht. Anweisung mal wieder gefolgt und die natürlich die Karte lässt sich nicht automatisch aktivieren. Neuer Tip, ich kann rund um die Uhr anrufen und die Karte aktivieren. Beim Anruf der angegebenen Rufnummer ? 22 Uhr ist Feierabend ! Genau so habe ich mir gedacht.
10.01.2019 22:29
Sorry! Ich hoffe es lässt sich morgen lösen. *toi toi
11.01.2019 02:50
Hotline anrufen und die Smartcard dem Receiver zuordnen lassen. Nach der Verheiratung von Smartcard und Receiver läuft SoD wieder. Die Hotline muss ein spezielles Freischaltsignal an die Smartcard senden. Vorher müssen Smartcard und Receiver im Siebel System von Sky deinem Abo zugeordnet werden.