Antworten

Mein Receiver sagt plötzlich, das die Smartcard dem Digital-Receiver noch nicht zugeordnet ist. Hinweis 326. Weiß jemand was nun zu tun ist

chrischan
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
899 Ansichten

Mein Receiver sagt plötzlich, das die Smartcard dem Digital-Receiver noch nicht zugeordnet ist. Hinweis 326. Weiß jemand was nun zu tun ist

Mein Receiver sagt plötzlich, das die Smartcard dem Digital-Receiver noch nicht zugeordnet ist. Hinweis 326. Weiß jemand was nun zu tun ist

Alle Antworten
Antworten
vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 2 von 5
757 Ansichten

Re: Mein Receiver sagt plötzlich, das die Smartcard dem Digital-Receiver noch nicht zugeordnet ist. Hinweis 326. Weiß jemand was nun zu tun ist

Hallo chrischan,

schaue mal bitte in den Link vom Hilfecenter, dort müsste eine Lösung zum Problem aufgeführt sein.

https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/hinweis-326-1001202

Herzliche Grüße

chrischan
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
757 Ansichten

Re: Mein Receiver sagt plötzlich, das die Smartcard dem Digital-Receiver noch nicht zugeordnet ist. Hinweis 326. Weiß jemand was nun zu tun ist

Super, so habe ich es mir gedacht. Anweisung mal wieder gefolgt und die natürlich die Karte lässt sich nicht automatisch aktivieren. Neuer Tip, ich kann rund um die Uhr anrufen und die Karte aktivieren. Beim Anruf der angegebenen Rufnummer ? 22 Uhr ist Feierabend ! Genau so habe ich mir gedacht.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 4 von 5
758 Ansichten

Re: Mein Receiver sagt plötzlich, das die Smartcard dem Digital-Receiver noch nicht zugeordnet ist. Hinweis 326. Weiß jemand was nun zu tun ist

Sorry! Ich hoffe es lässt sich morgen lösen. *toi toi

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 5 von 5
758 Ansichten

Re: Mein Receiver sagt plötzlich, das die Smartcard dem Digital-Receiver noch nicht zugeordnet ist. Hinweis 326. Weiß jemand was nun zu tun ist

Hotline anrufen und die Smartcard dem Receiver zuordnen lassen. Nach der Verheiratung von Smartcard und Receiver läuft SoD wieder. Die Hotline muss ein spezielles Freischaltsignal an die Smartcard senden. Vorher müssen Smartcard und Receiver im Siebel System von Sky deinem Abo zugeordnet werden.

Antworten