27.12.2020 13:16
Hallo,
mal wieder etwas altes neues. Nach einem ewiglichen hin und her, hatte ich nun die Sky Geräte zurück geschickt. Meine Prämie hatte ich ja ohnehin nicht erhalten, dies habe ich ja hier bereits ausführlich berichtet. Mit nicht ausgehändigten Prämien verdient Sky zusätzlich, siehe neutrale Foren wie Trustpilot, dort berichten viele über ihr nicht erhaltene Prämie ohne das Sky sich dort äußern mag. Die Bewertung von tausenden von usern spricht Bände... Nun aber zu meiner neuen/alten Erfahrung und auch hier scheint Sky sich etwas dazu verdienen zu wollen, oder ist es gar nur Zufall? Ich hatte bereits früher schon einmal ein Gerät zurück geschickt. Damals bekam ich auch eine Erinnerungsschreiben, dass ich meine Geräte noch nicht zurück geschickt hatte. Gut, ich hatte ja mein Beleg und konnte zumindest nachweisen, dass ich ein Paket eingeschickt hatte. So war alles gut. Nun bekam ich dieses Schreiben doch tatsächlich in den letzten Tagen erneut und auch diesmal wieder nur einige Tage nachdem ich mein Paket aufgegeben habe. Diesmal habe ich es unter Zeugen gepackt und auch unter Zeugen zur Post gebracht, samt Beleg. Es sollte auch diesmal nichts schief gehen, aber erstaunlich ist es schon, dass Sky immer erst einmal behauptet, die Festplatte oder den Receiver nicht zurück bekommen zu haben. Auch diesmal wird mich wohl wieder eine Rechnung über den Receiver erwarten. Diesmal werde ich vielliecht einmal warten bis der Gerichtsvollzieher (ein entfernter Kollege von mir) einen Termin macht und ich werde ihm dann meine Fotos, Zeugen und Beleg überreichen. DIe Kosten werden dann ja vom Auftraggeber beglichen 🙂 Man darf sich nicht alles gefallen lassen, richtig? Also lasst Euch nicht von Sky ärgern, in 1-2 Jahren werden bei Sky die Lichter ausgehen, daran glaube ich immer noch. Niemand braucht in diesen Zeiten noch ein Receiver oder eine Programmzeitschrift. Zumimdest habe ich keine Amazon Prime Box, oder DAZN Box oder gar eine Netflix Box. Wenn Sky erst im App Zeitalter angekommen ist, ob dann noch jemand bereit ist 40 Euro für die Bundesliga zu bezahlen bleibt abzuwarten.... Ich werde diesen Bericht auch in anderen Foren wieder Posten. Tapfer bleiben und ein frohes neues Jahr!
27.12.2020 14:22
Ganz Germanien ist von Sky besetzt. Ganz Germanaien? Nein! Ein kleines Elbfeuer in der Nordsee "Elbfeuereins"
wird aufrecht und standhaft bleiben und sich wehrhaft den Mahnungen widersetzen! 😁
Die Römer von Sky kochen auch nur mit Wasser und damit kennt sich unser Elbfeuer ja sturmerprobt bestens aus.
Einfach nur einen Schluck Zaubertrank (Grog) nehmen und schon ist der Skydrops gelutscht. Viel Erfolg dabei.
Und schön den Einsendebelg aufbewahren!
Wünsche dir auch ein frohes Neues Jahr - ohne jegliche Belästigungen seitens einer gewissen PayTV Horde!
27.12.2020 19:01
@elbfeuereins Diesmal habe ich es unter Zeugen gepackt und auch unter Zeugen zur Post gebracht, samt Beleg.
Durften denn deine Zeugen, aufgrund von Corona alle mit in die Poststelle🤔
Das ist kein Fall für den Gerichtsvollzieher........ Eher für Münchhausen 🤗
30.12.2020 10:58
Vielen Dank, wünsche ich Euch auch! Natürlich ist mein Paket auch eingetroffen.... Keine Sorge als Corona Polizei wissen wir was wir tun und auch tun dürfen 🙂 Nun warte ich auf weitere Post und Mahnungen von Sky und trotze all den Stürmen, die da kommen mögen.
05.01.2021 18:04