08.06.2018 15:00
Nadine S. schrieb:
Hallo ruthy,
ich benötige, sofern der Stromreset nicht geholfen hat, Deine Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Über den TV ist die Nutzung von dem Teletext weiterhin möglich. Leider wurde dieser von unseren Kunden sehr wenig genutzt und deswegen haben wir uns, bei der Einführung von Q, dazu entschieden, dieses nicht mehr anzubieten. Tut mir leid, dass Dein Mann deswegen verärgert ist. Ansonsten kann ich Dich/Euch nur noch auf folgende Seiten verweisen:
• Tabellen und Sportergebnisse: Im Internet auf sky.de/datencenter bzw. sky.at/datencenter
• Sendehinweise für Live-Sport-Übertragungen: Im Internet auf sky.de/tvguide/liveevents bzw. sky.at/tvguide/liveevents• Über das Sky Programm können Sie sich auf mehreren Wegen informieren:
◦ Über Den TV Guide (Taste „Home“, dann Rubrik „TV Guide“ öffnen)
◦ Oder im TV Guide im Internet auf sky.de/programm bzw. sky.at/programmViele Grüße,
Nadine
Also, die Abschaffung des Videotext ist wirklich der absolut blanke Hohn!!! Woher zum Teufel will Sky eigentlich wissen, dass genau dieser total BIS HEUTE BELU3BTE Videotext angeblich NICHT genug benutzt worden ist????? Ich, für me8nen Teil benutze diesen, seitdem dieser besteht, tagtäglich! Im übrigen hatte mit erst vor einigen Tagen ein sehr sympathischer Mensch von der Hotline gesagtm daß Sky aufgrund der wohl massig Beschwerden des Wegfalls diesen wieder einführen möchte!
08.06.2018 16:14
sentinel2003 schrieb:
Nadine S. schrieb:
Hallo ruthy,
ich benötige, sofern der Stromreset nicht geholfen hat, Deine Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Über den TV ist die Nutzung von dem Teletext weiterhin möglich. Leider wurde dieser von unseren Kunden sehr wenig genutzt und deswegen haben wir uns, bei der Einführung von Q, dazu entschieden, dieses nicht mehr anzubieten. Tut mir leid, dass Dein Mann deswegen verärgert ist. Ansonsten kann ich Dich/Euch nur noch auf folgende Seiten verweisen:
• Tabellen und Sportergebnisse: Im Internet auf sky.de/datencenter bzw. sky.at/datencenter
• Sendehinweise für Live-Sport-Übertragungen: Im Internet auf sky.de/tvguide/liveevents bzw. sky.at/tvguide/liveevents• Über das Sky Programm können Sie sich auf mehreren Wegen informieren:
◦ Über Den TV Guide (Taste „Home“, dann Rubrik „TV Guide“ öffnen)
◦ Oder im TV Guide im Internet auf sky.de/programm bzw. sky.at/programmViele Grüße,
NadineAlso, die Abschaffung des Videotext ist wirklich der absolut blanke Hohn!!! Woher zum Teufel will Sky eigentlich wissen, dass genau dieser total BIS HEUTE BELU3BTE Videotext angeblich NICHT genug benutzt worden ist?????
Haben sie bei ihren eigenen Sendern festgestellt! Da soll der Zugriff so ziemlich bei Null gewesen sein!
09.06.2018 18:35
Habe heute Nacht die Super Sky Q Software bekommen
Ich hab ein Dual LNB Astra19.2 und Astra 23.5. Das ganze kommt mit einen Kabel auf meinen Receiver.
Mit der alten Software hat das wunderbar funktioniert.
Im Menü kann ich aber mit der neuen Software nur Single LNB anwählen. Sky Service sollte sich sofort bei mir zurückmelden. Das war vor 8 Stunden.
Weis jemand ob ich den LNB auswählen kann wenn ich die Einstellungen zurück setze. Hab nämlich keinen Bock alles zurück zusetzen, 40 Minuten Sendersuchlauf über mich ergehen zu lassen und ich kann es trotzdem nicht auswählen.
Ps was soll der Schei.. im Epg bei den Privaten Aus Lizenzvertraglichen.......
Unglaublich was Sky da für einen Mist veranstaltet
09.06.2018 18:54
Hallo. Erstmal keine Ahnung warum du so grossen Text nimmst das tat im Mail Postfach weh. Grundlegend hat sky mit q die mehrere sat Nutzung abgeschafft und es soll ausschliesslichlich nur noch Astra genutzt werden.
Was weg angeht versteh ich allerdings auch nicht da man wiederum per sky Go ja die Sender programmieren kann per sd
09.06.2018 18:57
große Schrift passiert, wenn man vom smartphone postet
09.06.2018 18:57
Hallo chaossurfer,
dieses (und weitere) Thema habe ich bereits mehrfach gegenüber SKY kritisiert… ich bin inzwischen zur Kenntnis gelangt, daß zwischen dem Software Entwicklern von SKY Q und SKY als Dienstleister wir als Kunden lediglich die Rolle inne haben deren Kosten zu decken, indem wir unser Geldbeutel möglichst weit öffnen und ansonsten die Schnauze zu halten haben.
Anders ist es nicht erklärbar daß willkürlich bisher als grundsätzliche Funktionen von Receiver bekannte Möglichkeiten, mit einem erzwungenem und nicht mehr rückgängig zu machendem Update einfach gekappt werden.
Es kommt mir zumindest so vor, als ob wir in Deutschland zumindest was Kundenunfreundlichkeit betrifft garantierte Spitze sind.
09.06.2018 19:14
Alle nicht-Astra19,2-Sender werden nicht mehr gesucht/ dargestellt/ aufgelistet.
Das ist Absicht,
der normale Service wird da keine Lösung anbieten.
11.06.2018 15:05
selbst bei Astra 19,2 findet Sky nicht mal alle Sender
11.06.2018 17:33
Hallo in die Runde Natürlich konnte auch ich nicht warten und habe das update auf Sky Q manuell angestoßen.
Warten und hoffen. Bis dato habe ich aber mal gar nichts über Sky Q zu meckern. Modern, schnell, aufgeräumt.
Noch Sky Store und VOD zum laufen und ich wäre wunschlos glücklich.
11.06.2018 17:35
es gibt demnächst ein Update für SoD
11.06.2018 17:42
Was betreffend? (Das SoD-Update meine ich)
11.06.2018 17:46
und dann geht auch der Sky Store undDie Vod Dienste wieder, im Moment wirde mir nur angezeigt
EIn technisches Problem ist aufgetreten Hinweis 1-1-8-0
War leider etwas voreilig mit dem update, muss nun wohl auf Sky go ausweichen, bis die Probleme gelöst sind
11.06.2018 18:15
hallo sky team!
nachdem mein sky+ pro heute garnicht mehr zu bedienen war, habe ich als letzten Ausweg das sky q updte manuell angestossen. das hat auch geklappt Und alles läuft wieder - eben bis auf sky on demand...
könnte sich ein Mod freundlicher weiße bei mir melden um das problem zu beheben? Oder wie ist das vorhehe bei diesem problem?
11.06.2018 18:31
Hallo ralf2851 und hontman,
schickt mir bitte Eure Kundennummern per Privatnachricht, damit ich Euch weiterhelfen kann: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
11.06.2018 18:32
Aktivierung von SoD
11.06.2018 19:12
nadine hab dir ne Nachricht geschrieben, danke schon mal für die Hilfe!
11.06.2018 19:27
PN ist raus, im Vorfeld schon mal vielen Dank für deine Hilfe
13.06.2018 20:01
Hallo,
Ich bekomme nicht die UHD sender mit den neuen sky q receiver rein, genau wie die on Demand Filme in UHD, die nicht geladen werden. In den Einstellung ist die höchsteauflösung eingestellt und UHD bei on Demand Inhalten auf bevorzugt eingestellt. Zumal der Receiver auch Probleme macht, da er nachdem ausschalten nicht in den ECO Modus geht. Da frage ich mich jetzt wozu hab ich verlängert wenn nichts geht, und morgen beginnt die WM.
MfG
13.06.2018 20:53
Hallo fcbpaddy,
hast Du die Kanäle Sky Sport UHD und Sky Sport Bundesliga UHD gar nicht in der Kanalliste? Sofern diese vorhanden sind, dann schalte bitte auf den Programmplatz 202. Hast Du auf diesem Sender Bild?
Es dauert einige Wochen, bis Du die Filme in dieser Qualität siehst. Also wenn Du den Receiver erst erhalten hast, dann musst Du Dich noch etwas gedulden.
Wegen dem Eco Modus findest Du hier eine Stellungnahme: Re: Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht
Viele Grüße,
Nadine
13.06.2018 21:07
Sind nicht in der kanaliste, habe auch schon mein kabelanbieter kontaktiert und von denen aus gibt es keine Einschränkungen. Warum wirbt man dann mit filme in UHD wenn man mehrere Tage warten muss... Und warum kann ich keine manuelle Aufnahme programmieren zB sender xy um 16:00bis19:00