19.05.2018 11:15
Moin Moin, von mir gibts auch eine PN
19.05.2018 12:25
Hi,
habe das selbe Problem und ebenfalls eine PN geschickt
19.05.2018 14:55
So, der Moderator hat mich nun freigeschaltet und die on-demand-Sachen funktionieren jetzt auch reibungslos 🙂 Die Software war durch das manuelle update schon aktuell.
Vielen Dank!
19.05.2018 15:20
Ist es eigentlich möglich, sich erst mal für Sky Q freischalten lassen und danach dann das Update zu starten?
19.05.2018 15:31
Hallo trombo,
du schreibst folgendes:
Ist es eigentlich möglich, sich erst mal für Sky Q freischalten lassen und danach dann das Update zu starten?
Nein, das geht nicht. Entweder du wartest, bis du das Update auf die SkyQ Gerätesoftware voll automatisch von selber bekommst, dann bist du auch für Sky Q freigeschaltet. So sollte es im Idealfall sein. Oder du startest manuell das Update, musst danach aber erst einmal mit den Einschränkungen leben, bis du freigeschaltet wirst. Entweder passsiert die Freischaltung dann irgendwann vollautomatisch von selber, wenn du an der Reihe bist, oder du müsstet dann hier im Forum eine(n) Sky Moderator(in) darauf anhauen bzw. die Sky Hotline anrufen oder den Sky Chat bemühen.
Gruß, Sonic28
19.05.2018 15:54
Hallo trombo,
ich empfehle dir auf dein automatisches Update zu warten und die möglichen Komplikationen, die mit einem manuellen Update einhergehen, nicht zu riskieren.
Liebe Grüße,
Amer
19.05.2018 16:35
Danke für die schnelle Antwort!
Dann werde ich warten bis ich an der Reihe bin.
Mein Vertrag läuft eh Ende Juni aus. Mal sehen was mir Sky bis dahin noch anbietet!
19.05.2018 18:48
Hallo, auch Ich habe das Update manuell durchgeführt und habe nun keinen Zugriff zu Sky on Demand. Welcher Moderator kann mir gerade helfen?
19.05.2018 19:18
Hallo! Mir hat Mayk B. geholfen. Ist aber erst nächste Woche wieder erreiichbar.
19.05.2018 19:18
Hi, kann mir bitte ein Moderator helfen, ich habe es auch manuell "hingefummelt", konnte nicht warten, gebe ich ehrlich zu!!
19.05.2018 19:41
hallo, habe heute auch das Update auf beide Receiver gemacht, bräuchte auch hilfe.
leider geht bei mir auch kein sky on Demand und kein Sky Store.
lg
19.05.2018 20:28
Hab gesehen dass nadine s heute als mod aktiv war. Schreib ihr doch mal ne Nachricht. Vielleicht ist sie ja noch online und kann helfen.?
19.05.2018 20:33
alles klar Danke ich Probier es mal
20.05.2018 00:08
Hallo,
da ich vor einigen Tagen einen Brief mit den Infos zu Sky Q bekommen habe, konnte ich leider auch nicht mehr warten und habe das Update angestoßen.
Leider habe ich nun wie die anderen keinen (wer hätte das gedacht ) Zugriff mehr auf On Demand Dienste.
Ich würde mich sehr ubeü die Hilfe eines MOD's freuen.
Mfg.
20.05.2018 00:21
Hallo munchie,
Wie bereits bianca-marie geschrieben, bitte einem mod schreiben.
20.05.2018 00:25
Hallo martind,
Ich bin neu hier im Forum, kannst du mir sagen wo ich eine Liste finde mit den zuständigen Mod's. Oder kann ich einen beliebigen aus diesem Thred belästigen?
Vielen Dank.
20.05.2018 00:34
Hallo muchie!
Ich selbst habe Mayk B angeschrieben, heute war aber auch Daniela H in der comunity als mod wegen dem selben Problem aktiv.
Ev. Ist sie ja morgen auch noch ereichbar. Am besten du schreibst ihr einfach mal eine message.
Gruß, Martin
20.05.2018 07:09
Die Mods lesen hier mit,
der bevorzugte Weg ist dem Mod zeitnah zu antworten,
der Dich hier im Thread anschreibt.
Denn die Mods haben auch mal Feierabend, Urlaub o.ä.
und dann wartet man länger als nötig auf eine Antwort.
20.05.2018 09:44
ich habe jetzt mal einen mod angeschrieben, mal schauen ob er sich meldet
20.05.2018 09:59
Ja klar, wenn ein Mod direkt antwortet und du gleich zurückschreibst ist es am besten.
Aber wenn zeitgleich in einer anderen diskussion mit dem selben Thema ein Mod schreibt dass ihm alle eine Message schicken sollen welche das Problem haben kann man sich ja dranhängen. Geht dann ja gleich auf einmal.