18.05.2018 19:27
Hallo hsvjeff96,
schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
18.05.2018 19:45
Hallo Nadine,
ich war leider auch etwas voreilig, wollte direkt nach Rückkehr aus dem Urlaub Sky Q ausprobieren bzw. aufspielen.
Das hat auch alles super geklappt, doch leider geht wie bei allen anderen die Sky on Demand / Store Funktion nicht mehr.
Aus diesem Grund habe ich dir meine Kundennummer per PN zugeschickt.
Über eine kurze Rückmeldung von dir wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank und ein schönes Wochenende trotz des ganzen Stresses
Gruß
Patrick
18.05.2018 20:47
Mach wie du es meinst und ich wie ich es meine, Mayk hat sich schon mal bedankt weil ich geschrieben habe man soll sich an ihnen wenden
18.05.2018 21:12
Ja, er hat halt keinen Dienst, was soll es da bringen, sich bei im zu melden,
aber natürlich, jeder, wie er will
18.05.2018 21:14
5 Tage dauert die Bearbeitung auch bei Moderatoren, die anwesend sind. Wo ist da der Unterschied?
18.05.2018 21:17
Ruft doch einfach bei der technischen Hotline an. Dann ist das Problem in einer Stunde erledigt.
18.05.2018 21:35
Sorry macmovie. Du irrst dich. Beim ersten versuch sollte ich 48 h warten, hat nichts gebracht. Beim 2ten Versuch hat der nette mann gemeint es gibt keine möglichkeit das voreilige update zu repariere. Ich soll doch bitte bis zum offiziellen rollout für mich warten (also kein demanddienst bis ev. AUGUST).
ALSO 2X KEINE HILFE AM TELEFONSUPPORT
1X HABEN SIE MICH VERARSCHT, BEIM 2TEN MAL BELOGEN ! ! !
Die einzigen die sich auskennen sind hirr die Moderatoren!
Nachdem ich hier um Hilfe gebeten habe hat nach einem halben Tag wieder alles funktioniert! DANKE
18.05.2018 21:48
Hi marcus_84,
Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht vorliegen.
Viele Grüße,
Nadine
18.05.2018 23:23
Hallo Nadine,
ich habe Dir eine PN mit meiner Kundennummer geschickt, mit der Bitte um Unterstützung, da ich auch voreilig ein manuelles update durchgeführt habe.
Viele Grüße,
Torsten
18.05.2018 23:32
Hallo nadine,
auch ich bräuchte Unterstützung von dir oder einem anderem Mod. 🙂
Wer kann mit bzgl. der Freischaltung weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus!!
19.05.2018 08:14
Hallo dwgw1981,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
19.05.2018 08:20
Hallo Axel,
ich habe Dir auch eine PN mit meiner Kundennummer geschickt. Es wäre nett, wenn Du mir nach meinem voreiligen manuellen Update auch helfen könntest.
Schöne Grüße,
Torsten
19.05.2018 08:58
Bei mir hatte ich beim zweiten Anruf einen kompetenten Ansprechpartner. Der erste hat auch nur Müll erzählt. 30 Minuten nach dem zweiten Anruf war alles perfekt. Aber sicher kann man auch mehrfach Pech haben.
19.05.2018 09:06
Hey gairirix,
es tut mir leid, dass sich die Antwort auf Deine Nachricht verzögert hat. Nennst Du mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann?
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
19.05.2018 09:13
Guten Morgen jringel,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Nennst Du mir einmal Deine Kundennummer in einer Privatnachricht, damit ich weiterhelfen kann.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
19.05.2018 10:00
Hi Dorina,
ich bräuchte bitte auch HIlfe. Ich habe Dir eine PN mit meiner Kundennummer geschickt.
Schöne Grüße,
Torsten
19.05.2018 10:08
Hey updater,
mein Kollege Axel antwortet Dir gleich auf Deine PN, bitte habe noch einen kleinen Moment Geduld.
Viele Grüße, Dorina
19.05.2018 10:09
cool, Danke!
19.05.2018 10:30
Hey Dorina,
ich habe das selbe Problem wie update, habe dir auch eine PN geschickt.
Vielen Dank und viele Grüße!
19.05.2018 10:44
Hi Dorina,
gleiches Problem bei mir. Ich habe Dir eine PN geschickt.
Herzlichen Dank!