11.05.2018 08:58
nadine kannst du mir bitte auch helfen?
11.05.2018 09:14
Hi kzak1406, ja, schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
11.05.2018 09:18
ookay hab ich
11.05.2018 09:29
Hi Nadine, kannst du bei mir auch mal schauen, was da los ist? Die Dame von der Hotline sagte, dass es ggf. nach dem nächtlichen Update laufen könnte, tut es aber nicht
11.05.2018 09:47
Hallo Nadine, habe dir auch eine PN geschrieben. Selbes Problem wie bei kzak1406 und dengra01. Danke!
11.05.2018 09:54
Hallo offox74, hallo zusammen,
entschuldigt bitte, dass ich mich erst heute wieder in die Diskussion zu Multisat/DiseqC einklinke.
Ein paar Worte vorab: Natürlich war es nicht meine Absicht, durch meinen Beitrag bzw. meine Aussagen zu verunsichern und dadurch für vermeidbare Diskussionen zu sorgen. Dass dies nicht nur in diesem sondern auch in anderen Threads leider der Fall war, bedauere ich.
Eine kurze Klarstellung: Astra 19,2 auf anderen DiseqC Positionen wird weiterhin unterstützt. Der Empfang weiterer Satelliten aktuell nicht.
Viele Grüße
Andreas
11.05.2018 09:57
Da würde mich aber trotzdem mal interessieren, warum ein Receiver dermaßen kastriert wird...
Ich find´s gelinde gesagt "dreist" !!
11.05.2018 10:06
Hallo Nadine, da hänge ich mich auch nochmal dran, habe dieselben Probleme nach ungewolltem Update. Schicke meine Kundennummer per PN. Hilfe wäre super toll!
11.05.2018 11:22
Andreas R. schrieb:
Hallo offox74, hallo zusammen,
entschuldigt bitte, dass ich mich erst heute wieder in die Diskussion zu Multisat/DiseqC einklinke.
Ein paar Worte vorab: Natürlich war es nicht meine Absicht, durch meinen Beitrag bzw. meine Aussagen zu verunsichern und dadurch für vermeidbare Diskussionen zu sorgen. Dass dies nicht nur in diesem sondern auch in anderen Threads leider der Fall war, bedauere ich.
Eine kurze Klarstellung: Astra 19,2 auf anderen DiseqC Positionen wird weiterhin unterstützt. Der Empfang weiterer Satelliten aktuell nicht.
Viele Grüße
Andreas
11.05.2018 11:29
Hallo Andreas,
danke für die Klarstellung. Der Receiver kann zwar noch DiseqC Befehle senden, wie jedoch deine Kollegin aus der Geschäftsführung mir gegenüber schriftlich und telefonisch klarstellte, ist es eine bewusste Entscheidung von Sky das als Satellit nur noch Astra 19,2 unterstützt wird und damit jeder der mehr als einen Satelliten nutzen möchte, wie ich z.B. 13° Ost, das ganze nicht mehr über SkyQ sondern nur noch über einen weiteren Receiver oder den TV Tuner nutzen kann.
Sky ist dabei sicherlich klar das wir im Jahr 2018 und nicht in den 90er Jahren sind? Ich denke schon.
11.05.2018 11:31
ronny007 schrieb:
Da würde mich aber trotzdem mal interessieren, warum ein Receiver dermaßen kastriert wird...
Ich find´s gelinde gesagt "dreist" !!
Weil SkyUK das so will und SkyDE sich ohne Murren an diese Vorgaben zu halten hat. So einfach
11.05.2018 11:37
Hallo Nadine, habe soeben auch eine PN geschickt! auch bei mir das Problem wg. manuellem Update!
Vielen Dank
11.05.2018 11:58
Zu einfach, wie ich meine !!!
11.05.2018 12:04
ronny007 schrieb:
Zu einfach, wie ich meine !!!
Mag ja sein. Dennoch ist es doch mittlerweile kein Geheimnis mehr das SkyDE nix mehr zu sagen hat und am Ende umgesetzt wird was UK vorgibt.
11.05.2018 12:18
Hallo maniac81,
schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
@voigtman81: Deine Nachricht liegt mir vor. Die Kundennummer fehlt jedoch. Sendest Du mir diese bitte? Eine Rückmeldung wegen den Favoriten hast Du bereits erhalten. Wegen HD+ wurde hier eine Stellungnahme gegeben: https://community.sky.de/thread/57169
Viele Grüße,
Nadine
11.05.2018 13:33
Hallo Nadina, ich habe Dir auch meine Daten zukommen lassen, da das gleiche Problem vorliegt :
- Neuer Receiver mit Sky Q Software
- Kein SoD / Store (technische Fehlermeldung)
Danke !
11.05.2018 21:05
Hallo
Habe das Update auch selbst angestoßen
Bitte um hilfe mit Store und Sky on demand Problem
11.05.2018 21:08
Rufe die Technik an, ich habe da ich es nicht eilig hatte hier reingeschrieben und MOD angeschriebenen! 5 Tage nix gestern dann die Technik angerufen 5 Minuten später funktionierte alles!
11.05.2018 21:12
Bei mir bricht seit sky Q ständig die Internetverbindung ab?
11.05.2018 22:01
Hallo Nadine,
habe auch das Problem und dir eine pn geschickt..