02.05.2018 20:51
So meinst du das. Ja stimmt ein bisschen geduldig sollte der Mensch dann schon sein. Ich bin mit der neuen Software auch nicht glücklich bereue das manuelle Update, aber auch nicht. Teste neue Software allgemein gerne.
02.05.2018 21:22
Mich hat's auch getroffen, unfreiwillig und nicht aus Dummheit, habe aber schon an den Mod geschrieben und hoffe auch auf Hilfe.
Was mich wundert, hatte die neue Software schon ein paar Tage drauf und am Montag ging das On Demand noch. Egal, bin einfach nur froh wenn's wieder tut.
02.05.2018 21:27
Probier mal den Stecker zu ziehen, eventuell hilft das. Die Kiste hat sich vielleicht heute Nacht verschluckt.
02.05.2018 21:31
Hm, wer neugierig ist und sich nicht traut, könnte doch bei einem mod vorgeben das manuelle update gemacht zu haben. Wenn dann die Freischaltung vom mod kommt, müsste doch auch der download automatisch angestoßen werden?
02.05.2018 21:33
auch ich habe ein manuelles update gemacht, wie kann ich ein mod anschreiben?
02.05.2018 21:43
es gab auch leute die mit ner keule und selbstgemachten feuer zufrieden waren. die neugier hat und jetzt da hin gebracht wo wir sind. Auch wenn bei sky die uhr wesentlich langsamer läuft als bei netflix oder amazon video, ist es mal ein Fortschritt. da sky nach jedem schritt nach vorne auch wieder einen zurück macht, habe ich weder gestern noch heute CL in UHD
02.05.2018 21:44
da er immerhin das richtigen Thread getroffen hat, kannst du davon ausgehen, dass er sich es durchgelesen hat.
02.05.2018 22:23
auch ich habe das Update manuell gemacht und brauche eine Freischaltung von ein mod. Gruß Tony
03.05.2018 09:34
Bei mir hat es das Update abgeschlossen allerdings funktioniert Sky OnDemand nicht. Was kann ich tun? Wer kann mir helfen?
Beste Grüße
Martin
03.05.2018 09:50
Einfach abwarten. Bis August sollte es laufen
03.05.2018 09:52
Das ist ja nun keine Option, wir haben Mai und leben im 21. Jahrhundert. Es ist ein Softwareupdate, keine neue Raketentechnik.
03.05.2018 09:56
Es gibt bestimmt auch Anwender die hier nicht im Forum unterwegs sind und nach einem Reset (was bei mir auch nicht selten vorkommt) ein Update angeboten bekommen. In der Regel führt man dann das dann aus, in der Hoffnung das die Receiver dann auch stabiler läuft (so war es bei mir ).
Mittlerweile funktioniert bei mir jetzt alles und alles ist nicht schlechter geworden
Gruß
03.05.2018 10:00
Also Ich hab es mir überlegt und stosse kein manuelles Update an. Ich kann warten und wie bereits erwähnt finde ich Sky Q nicht mehr so toll. "SKY Q - F U Q YOU"
03.05.2018 10:38
Hallo zusammen, Hallo Mods,
leider habe ich, durch den Tod meiner Mutter, in den letzten zwei Wochen nichts von der Problematik um skyQ mitbekommen. So kam es, dass ich vorgestern nach einem nicht vermeidbarem Reset natürlich auch das mir angezeigte update installiert habe.
Nun habe ich also bereits skyQ mit dem leider nicht funktionierendem SoD (VoD). Da ich on Demand intensiv nutze, stehe ich nun ein wenig blöd da und ich könnte mir in den Allerwertesten beißen, vorher nicht hier herein geschaut zu haben. Doch geschehen, ist geschehen.
Wäre sehr schön, wenn sich ein Mod dazu bereit erklären könnte, mir weiter zu helfen, so wie es hier in diesem thread mehrfach erwähnt wurde.Sollte mir Jemand einen Mod nennen können, der ihm/ihr behilflich war, würde ich diese/n auch gern per PN anschreiben.
Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!
03.05.2018 11:29
Hallo andreas0705,
sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
03.05.2018 11:29
mg5887 schrieb:
Was denkst du, wie lange muss ich hier auf einen Moderator warten?
Wie der Mod hier schon sagte, Sie haben zur Zeit SOVIELE Anfragen, die können sich drzeit eben NICHT zeitnah bei jedem User melden, bzw. deren Fragen beantworten!! Also: Geduld ist gefragt!
03.05.2018 11:32
Hi Mayk,
kannst du mir auch helfen?
Beste Grüße
Martin
03.05.2018 11:32
herbi100 schrieb:
Jetzt hat der Kunde schuldWo hat jemand was von Schuld geschrieben??
Aber den Schaden in Form von Wartezeit und Anrufen hat der Kunde
Und ja,
wenn Moderatoren hier mehrmals darauf hinweisen, es nicht manuell zu machen,
Kunden es lesen und trotzdem machen und dann mit der Wartezeit unzufrieden sind,
ja dann sind diese Kunden selbst Schuld.
Unter Erwachsenen Menschen, muss es auch mal genügen, zu sagen,
"mach das nicht"
.....jepp, und dazu hier viele Schreiben, daß Sie KEINE Geduld haben, zu warten...
03.05.2018 11:33
Ich hatte auch schon an 2 Mods geschrieben, bisher keine Reaktion.
03.05.2018 11:45
Ja, das ist normal,
mehrere Moderatoren anzuschreiben,
verzögert die Sache natürlich,
weil sich die Moderatoren ja dann erst wieder untereinander absprechen müssen,
wenn es beide abarbeiten wollen.