02.10.2018 14:07
Hallo liebe Moderatoren,
Mal wieder das leidige Thema "Kundenservice"
Ich habe vor 14 Tagen meinen Vertrag verlängert.(Online)
Mein Verlängerungsangebot enthielt einen Sky Q Receiver und ich sollte innerhalb von 48 Std. eine Bestätigungsmail von Sky erhalten.
Wie ihr euch jetzt sicherlich denken könnt passierte bis heute nichts, weder ein Receiver noch eine Bestätigungsmail kam an.
Zwei E-Mails an den Kundenservice blieben bisher ohne Reaktion.
Kann sich bitte mal ein Mod. hier einklinken und mir helfen?
Vielen Dank vorab und viele Grüße
Jörg
02.10.2018 14:20
Mod braucht 7-9 Tage bis er/sie sich hier melden kann.
Der Kundenservice braucht 1-2 Wochen für eine Antwort. Nützt nichts, da noch was hinterherzusetzen.
Was sagt dein Account ?
Falls in den nächsten Tagen der Bildschirm schwarz wird, ist das ein gutes Zeichen, dann ist der Receiver am Beginn seiner Reise.
07.10.2018 19:51
Am Freitag habe ich Post von Sky bekommen.
In der Erwartung meiner Auftragsbestätigung war ich dann doch sehr über den Inhalt erstaunt.
Ich bekam eine Kündigungsbestätigung zum vereinbarten Vertragsablauf obwohl ich noch gar keine Kündigung an Sky geschickt hatte . (Die haben jetzt wohl Mitarbeiter mit Hellseherischen Fähigkeiten eingestellt
)
Aber gut, habe ich mir ein Schreiben an Sky gespart.
Trotzdem bleibt mein bisheriges Problem aber bestehen, also hoffe ich weiterhin das sich ein Mod das mal ansieht.
Ach ja, in der KB wurde mir angeboten den Receiver nach Vertragsablauf zu behalten und für 2,99 € im Monat zu leihen um ihn als normalen SAT Receiver zu Nutzen oder Inhalte aus dem Sky Store zu erwerben. Von dieser Möglichkeit hatte ich bisher auch noch nichts gehört.
07.10.2018 19:54
Von dieser Möglichkeit hatte ich bisher auch noch nichts gehört.
Gibts noch nicht so lang.
07.10.2018 19:57
Wenn der Receiver nach der Kündigung gemietet wird, bleibt die Möglichkeit einer Reaktivierung erhalten.
12.10.2018 16:01
Hallo nochmal,
da mittlerweile weitere 10 Tage ohne Reaktion vergangen sind wollte ich nochmals einen Mod bitten sich der Angelegenheit mal anzunehmen.
Danke und Gruß
Jörg
12.10.2018 16:29
Aktuell werden noch Anfragen bis hinunter zum 30.09.2018 abgearbeitet!
12.10.2018 16:46
Versuch es doch bei Sky de im Chat ( im roten Halbkreis rechts)!
12.10.2018 17:04
inzwischen sind es volle zwei Wochen Bearbeitungszeit. Und keiner weiß warum - irgendwas muss ja die Flut komplizierter Fragen hier ausgelöst haben. Oder war es der shitstorm auf f wegen der PL ?
12.10.2018 17:07
Jetzt hat er schon sooo lange gewartet.... Nur leider kommt jetzt noch das Wochenende dazwischen!
12.10.2018 19:53
Auf die Idee mit dem Chat bin ich auch schon gekommen....
Bisher 3 Versuche und jedes mal die Meldung das alle Mitarbeiter gerade belegt sind...…..
14.10.2018 12:03
Hey joro09,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
14.10.2018 14:04
Hallo Juliane,
Danke für die Rückmeldung, habe dir soeben eine PN geschickt.
Gruß Jörg