Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Mal was positives
Mal was positives
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
07.05.2018 06:48
Hier wird immer über den schlechten Service geschrieben. Bestellte Ware kommt nicht, Karten werden nicht frei geschaltet etc.
Ich habe letzten Mittwoch den Sky-Q Receiver bestellt. Samstag kam er per Post. Angeschlossen, meine Smartkart eingesteckt und gestartet. 15min incl. Sender Suchlauf später meinen Jugendschutzpin eingegeben und ich konnt gucken und Aufnehmen.
Mein Smartkart war also schon zugeortnet.
Auch im Kundencenter alles richtig eingetragen. Rabatte jetzt bis April 2020.