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Mahnung für einen Vertrag der bereits seit Oktober gekündigt wurde.

melchist
Geräuschemacher
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Mahnung für einen Vertrag der bereits seit Oktober gekündigt wurde.

Ich habe am 27.08.2018 mit Wirkung zum 30.09.mein Sky-Ticket Abo gekündigt. Nach der Kündigung wurden weiterhin Beiträge von meinem Konto eingezogen. Nach entlosen Gesprächen mit dem Kundenservice wurde mir im November 2018 schriftlich eine Gutschrift i.H.v. 19,98 Euro zugesagt, die bis zum heutigen Tag natürlich nicht überwiesen wurden. Heute habe ich eine 1. Mahnung einschließlich Mahngebühren erhalten. Was kann ich tun bzw. wie soll ich mich verhalten? Falls ein Moderator mitließt bitte ich um Hilfe!

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onzlaught
Regie
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Re: Mahnung für einen Vertrag der bereits seit Oktober gekündigt wurde.

Jeder Mahnung auf nachweisbarem Weg widersprechen.

Als Beweis die Kündigungsbestätigung & das Gutschriftschreiben dranhängen.

Girokonto im Auge behalten.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Mahnung für einen Vertrag der bereits seit Oktober gekündigt wurde.

Hallo melchist,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich helfe Dir natürlich gerne weiter. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

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