24.01.2019 11:50
Ich habe am 27.08.2018 mit Wirkung zum 30.09.mein Sky-Ticket Abo gekündigt. Nach der Kündigung wurden weiterhin Beiträge von meinem Konto eingezogen. Nach entlosen Gesprächen mit dem Kundenservice wurde mir im November 2018 schriftlich eine Gutschrift i.H.v. 19,98 Euro zugesagt, die bis zum heutigen Tag natürlich nicht überwiesen wurden. Heute habe ich eine 1. Mahnung einschließlich Mahngebühren erhalten. Was kann ich tun bzw. wie soll ich mich verhalten? Falls ein Moderator mitließt bitte ich um Hilfe!
24.01.2019 11:54
Jeder Mahnung auf nachweisbarem Weg widersprechen.
Als Beweis die Kündigungsbestätigung & das Gutschriftschreiben dranhängen.
Girokonto im Auge behalten.
04.02.2019 13:32
Hallo melchist,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich helfe Dir natürlich gerne weiter. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni