Antworten

Magenta TV One

mike_72
Geräuschemacher
Post 1 von 8
1.178 Ansichten

Magenta TV One

Hallo, aufgrund eines kleinen Defektes des alten MR 401 der Telekom überlege ich auf die neuste TV One umzustellen. dass sky da nicht mehr drauf ist, habe ich nun verstanden. Auch die Lösung (Bestellung eines Q Receivers) ist mir bekannt.

was aber gar nicht geht, dass man das Teil weder Online bestellen kann noch telefonisch. wenn man mal durchkommt, wird man nach 5 Minuten Warteschleife rausgeworfen. Auch die Chatfunktion klappt nicht.

Vielleicht weiß hier ja jemand wie man das Tei bestellt und ich stell mir einfach nur zu doof...

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Post 2 von 8
1.171 Ansichten

Betreff: Magenta TV One

Du drückst dich etwas Missverständlich aus!

Möchtest du jetzt einen SKY Receiver bestellen oder die Telekom One Box...... Oder beides ?

Ansonsten wäre das ja nur ein  Empfangsartwechsel !

Den kann man ganz bequem im Servicebereich selbst umstellen! 

Die absolute Lösung wäre natürlich hier auf einen Mod zu warten der sich deinen Vertrag anschaut und die dann dementsprechend einen Vorschlag macht 

mike_72
Geräuschemacher
Post 3 von 8
1.158 Ansichten

naja, ich habe den Magenta XL und war bisher recht zufrieden. aber durch das Ende der Kooperation ist auf den neuen Endgeräten der Telekom kein Sky mehr drauf. so wie ich es verstanden habe, brauche ich mit dem neuen Teil einen Sky Reeciever zusätzlich. gefällt mir zwar nicht, dass dann nochmal ein Teil rumsteht, aber eine andere Lösung gibts ja nicht.. oder fehlt mir irgendeine Info?

puhbert
Regie
Post 4 von 8
1.144 Ansichten

Eventuell wäre IPTV eine Alternative. Da hast du zwar auch ein weiteres Teil,aber definitiv kleiner.......Aber ohne Aufnahmemöglichkeiten/Timeshift! 

Eventuell hilft dir aber  ein Telekom-User hierbei weiter. 

puhbert
Regie
Post 5 von 8
1.138 Ansichten

@mike_72 

WOW wäre ja eventuell für dich mit der Telekom One Box auch eine Option !

mike_72
Geräuschemacher
Post 6 von 8
1.124 Ansichten

danke für euren Support... schade wenn ein running system einfach so verändert wird. dann befass ich mich mal mit wow TV

cabanossi51
Filmmusik
Post 7 von 8
1.114 Ansichten

Wenn du Telekom Kunde bist, dann kannst du dort öfters über Sonderangebote Magenta TV buchen und sogar eine TV One Box für das erste Halbjahr umsonst bekommen.

Du kannst WOW dazubuchen, musst dann aber Sky kündigen.

cabanossi51
Filmmusik
Post 8 von 8
1.084 Ansichten

Momentan gibt es einige Sonderangebote bei der Telekom, wenn du zusätzlich zu Magenta TV weitere Streaming Dienste über die Telekom dazubuchen möchtest. Siehe auch die aktuelle TV Werbung.

Auch WOW kannst über die Telekom buchen und über die TV One Box sehen. Auf diese Box kannst du alle wichtigen Apps aufspielen.

Die Magenta TV App kannst du ebenfalls ohne zusätzliche Hardware auf die meisten Smart TVs aufspielen, ebenso wie die WOW App.

Du musst dann nur dein bisheriges Sky kündigen, kannst WOW also erst buchen, wenn das gekündigt ist, ohne doppelt zu bezahlen.

Antworten