Antworten

Login nicht mehr möglich

scooter65
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
382 Ansichten

Login nicht mehr möglich

Ich habe vor mich vor kurzem bei SkyTicket angemeldet und habe auch den Stick bekommen.

Erst lief alles wunderbar, doch dann begannen die Probleme.

1. Wenn ich mein Handy über HDMI-Kabel an einen Fernseher anschließe bekomme ich die Meldung, das Streaming über HDMI nicht möglich sei, was soll dann überhaupt die Handy-App?

2. Ich habe mir ein fabrikneues Tablet gekauft und wollte da drauf mal einen Film sehen. Dort bekam ich nur die Meldung, das Tablet sei manipuliert und daher nicht für SkyTicket zugelassen.

3. (der schlimmste Punkt) ich konnte mich zunächst auf dem Stick nicht mehr anmelden, bekomme immer die Meldung "Es ist leider ein Fehler aufgetreten. Du kannst dich zur Zeit nicht einloggen. Versuche es später erneut". Diese Fehlermeldung bekomme ich seit ca. einer Woche. Mich auf der Webseite einzuloggen funktioniert ebenfalls nicht. Meine Versuche die Hotline zu erreichen scheiterten immer an einem Besetztzeichen. Erstaunlicherweise konnte ich über die HandyApp aber die ganze Zeit noch Filme sehen, was ich allerdings meinen Augen nicht wirklich antun wollte. Inzwischen ist aber sogar dies nicht mehr möglich. Ich kann mich ja noch nicht einmal anmelden, um mein Abo zu kündigen.

Meine Fragen an die Comunity sind jetzt:

1. Weiß jemand eine Lösung?

2. Weiß jemand eine Kontaktmöglichkeit zum Support?

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,693
Post 2 von 2
317 Ansichten

Re: Login nicht mehr möglich

Hallo scooter65,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Gern helfe ich Dir weiter. Sende mir dazu eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer.

Wie Du mich direkt anschreiben kannst, erfährst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten