24.03.2019 10:30
"Login auf Sky.de geht nicht.
Fehler:
Zugang zum Online-Hilfecenter vorübergehend nicht möglich
Hinweis für Neukunden: Solltest Du Deinen Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitten wir Dich noch um etwas Geduld. Dein persönliches Online-Hilfecenter wird vorbereitet. Schaue in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann kannst Du Dich einloggen und Dein Abonnement einfach online verwalten.
Dein Zugang zu Sky Go mit Kundennummer oder E-Mail und Sky PIN ist bereits freigeschaltet.
Solltest Du schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit Deinem Vertrag vor. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice:
Telefonisch erreichst Du unsere Kundenberater persönlich zwischen 8:00 und 22:00 Uhr unter der Telefonnummer 0180 611 00 00*."
Hotline angerufen --> keine Hilfe bekommen"Warten Sie noch ein paar Tage"
Also gewartet --> geht immer noch nicht.
Zusätzlich haben wir keine Aktivierungsmail für Netflix bekommen - keiner wusste warum und viele verschiedene Antworten, von: "das kommt noch" - über "die Mail haben Sie bekommen", "Sie müssen sich auch auf Netflix registrieren", "nehmen Sie doch den Probemonat" bis "Sie müssen erst die Rechnung zahlen". Die letzte Lösung war: Paket von der Hotline aus- und dann wieder eingebucht. Nach spätestens 24 Stunden sollte dann eine neue Aktivierungsmail kommen - bis jetzt nichts......
Was kann ich nun machen? Ist es normal, dass es so lange dauert? (Login und N
24.03.2019 10:42
Hier genau das gleiche Problem. Abo haben wir letztes Wochenende geschlossen....
24.03.2019 10:44
muss sich wohl e.Moderator*in drum kümmern bzw an die IT weiterleiten.
24.03.2019 10:45
in 3-8 Tagen meldet sich e. Moderator*in hier.
24.03.2019 18:23
So, nun ist wieder eine Email gekommen mit einem Aktivierungslink für Netflix. Aber was passiert? Dieser Link führt direkt zum Kundenlogin von Sky (online wie auch in der App) und genau dort liegt das Problem. Ein Anmelden ist nicht möglich! ! Siehe erster Post.
26.03.2019 10:56
Hallo jknina,
sende mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
26.03.2019 10:57
Hallo ingad,
auch Du schreibe mich bitte privat an und sende mir die Kundennummer.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
26.03.2019 11:02
moin ich hänge mich hier mal ran,
habe die gleichen problem und sky on demond funktioniert bei mir auch nicht
26.03.2019 11:05
Ich hänge mich auch mal an. Abo seit Freitag und keine online Anmeldung mit Kundennummer und Sky Pin möglich.
26.03.2019 12:23
Na, dann bin ich wohl der nächste.
Gleiches Problem hier. Gestern Abo abgeschlossen, Login nicht möglich trotz Links, Kundendaten etc.
Sky-Receiver, Smartcard.. trotz Express-Versand (mit zuzüglichen Kosten natürlich verbunden) nicht, wie zugesagt bis 12 Uhr geliefert.
Mal schauen, wie es weitergeht.
26.03.2019 12:45
Ich bin der nächste im Bunde! Seit 7 Jahren Problemlos OnlineZugang möglich! Vorgestern Sky Q bestellt und neuen Receiver.
Gestern ging es noch, mich einzuloggen, seit heute morgen bekomme ich nach einigen Versuchen (mit korrekter gespeicherter) PIN ebenfalls folgende Meldung:
"Login auf Sky.de geht nicht.
Fehler:
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Am Telefon bekomme ich keine Hilfe! Vielleicht klappt es ja hier?
26.03.2019 12:47
Wenn der Receiver bei dir ist, geht auch der Zugang wieder.
26.03.2019 12:55
Ok da bin ich mal gespannt! Das hatte ich zwar bei keinem Wechsel vorher, aber ich warte es mal ab!
Macht dann aber echt kein Sinn in der Mail mit der Versandbestätigung zu schreiben, dass man sich einloggen soll um den Sendungsstatus verfolgen zu können
26.03.2019 12:59
Mal sehen, was schneller funktioniert. Die Abbuchung vom Konto für das Abo oder das Login bzw. die Lieferung des Receivers.
26.03.2019 16:26
Dank von Moderatorin Sanny funktioniert es nun!!! Dankeschön!