Antworten

Login funktioniert nicht

andreapahl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
325 Ansichten

Login funktioniert nicht

Bin seit kurzem neu bei Sky und versuche vergeblich mich zu registrieren / einzuloggen. Meine Kundennummer wird nicht erkannt. Was mach ich jetzt? Muss ich über die Hotline?

Alle Antworten
Antworten
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 2 von 2
279 Ansichten

Re: Login funktioniert nicht

Hallo Andrea,
tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

So lange Deine Hardware noch nicht ausgeliefert ist, funktioniert die Registrierung unter sky.de auch leider noch nicht. Inzwischen solltest Du Deine Geräte ja erhalten haben.
Falls es trotzdem noch Probleme bei der Registrierung und der Festlegung Deiner Sky und Jugendschutz PIN geben, teile mir bitte folgende Daten mit:

- Kundennummer
- Geburtsdatum
- Name der Bank bzw. Anschrift
- vierstellige Wunsch-PIN

So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Beste Grüße,
Peter

Antworten