11.02.2019 19:57
Moin
Auf den Sky Sendern kommt immer die Nachricht: Du bist dafür nicht freigeschaltet.
Ich habe das Komplettpaket gebucht und kann auch bei Sky On Demand alles sehen.
Ich denke es ist ein Fehler in den Einstellungen.
Kann mir da irgendjemand weiterhelfen????
15.02.2019 12:24
Hallo Philipp,
besteht das Problem nach wie vor? Wenn ja, teile mir bitte Deine Smartcardnummer und die Seriennummer Deines Receivers in einer privaten Nachricht mit.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
LG, Peter
Micha26 | 26.04.2024 13:29 | ||
grauerwolf | 21.04.2024 19:21 | ||
Cornelia_N | 14.04.2024 09:40 | ||
das_flokoe | 31.03.2024 19:21 | ||
grauerwolf | 31.03.2024 14:38 |