29.11.2018 15:30
Hallo,
ich habe seit gestern das Problem das ich mich weder bei Sky.de noch in der Mein Sky App anmelden kann. Wenn ich meine Kundennummer eingebe und dazu meinen Sky Pin kommt die Meldung, das ein Fehler aufgetreten ist und ich es später nochmal versuchen soll.
Fehlermeldung: Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Das Problem ist, dass ich meinen Jugendschutzpin in meinen Daten hinterlegen muss, damit ich auf meinem Laptop über Sky go GoT schauen kann^^
Vielen Dank jetzt schonmal für die Hilfe
Liebe Grüße
02.12.2018 21:02
Hallo bogislaw,
funktioniert der Login, wenn du statt deiner Kundennummer deine Mail-Adresse angibst?
Viele Grüße,
Margarita
03.12.2018 07:42
Nein auch mit meiner E-Mail Adresse funktioniert es nicht.
Am Mo., 3. Dez. 2018, 03:49 hat Margarita S. <sky-admin@community.sky.de>
geschrieben:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Login Sky.de oder Mein Sky App
Antwort von Margarita S.
<https://community.sky.de/people/margaritas?et=watches.email.thread> in
Service - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/586271?et=watches.email.thread#586271>
Celinasxxl | 28.02.2025 16:26 | ||
phwist | 15.02.2025 16:20 | ||
|
09.02.2025 13:18 | ||
|
02.02.2025 15:14 | ||
|
12.01.2025 11:07 |