Antworten

Login Sky.de oder Mein Sky App

bogislaw
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 3
456 Ansichten

Login Sky.de oder Mein Sky App

Hallo,

ich habe seit gestern das Problem das ich mich weder bei Sky.de noch in der Mein Sky App anmelden kann. Wenn ich meine Kundennummer eingebe und dazu meinen Sky Pin kommt die Meldung, das ein Fehler aufgetreten ist und ich es später nochmal versuchen soll.

Fehlermeldung: Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Das Problem ist, dass ich meinen Jugendschutzpin in meinen Daten hinterlegen muss, damit ich auf meinem Laptop über Sky go GoT schauen kann^^

Vielen Dank jetzt schonmal für die Hilfe

Liebe Grüße

Alle Antworten
Antworten
Margarita_Sky
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 191
Post 2 von 3
364 Ansichten

Re: Login Sky.de oder Mein Sky App

Hallo bogislaw,

funktioniert der Login, wenn du statt deiner Kundennummer deine Mail-Adresse angibst?

Viele Grüße,
Margarita

bogislaw
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 3
364 Ansichten

Re: Login Sky.de oder Mein Sky App

Nein auch mit meiner E-Mail Adresse funktioniert es nicht.

Am Mo., 3. Dez. 2018, 03:49 hat Margarita S. <sky-admin@community.sky.de>

geschrieben:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Login Sky.de oder Mein Sky App

Antwort von Margarita S.

<https://community.sky.de/people/margaritas?et=watches.email.thread> in

Service - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/586271?et=watches.email.thread#586271>

Antworten